Forumstreffen Altenberger -Hof

Diskutiere Forumstreffen Altenberger -Hof im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @all Hallo für alle die am Treffen teilnehmen wollen hab ich schon mal die Speisekarte rausgesucht...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hallo Micha ..

Treffpunkt war ja, soweit ich weiss, um 13 Uhr ...

Esst ihr dort zu Mittag im Restaurant oder verköstigt ihr euch vorher .. ?

Ist nicht ganz uninteressant die Frage bei Menuepreisen so um die 50 Euro ..

grüsse
Thomas
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Hi!

Da das ganze um 13 Uhr stattfindet keine so uninteressante Frage.
Ich denke Ich werd ausgiebig Frühstücken und wenn dann sonst noch der Hunger kommt, dann kann man bei ner kleinen Rundfahrt mal schauen, wo der nächste "Inges Schnitzeltreff" ist :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten denke Ich, dass die das auch kleinere Snacks haben, da das ganze auch mehr in Restaurant / Cafe aufgeteilt ist.

Karte klingt eigentlich lecker.... aber nicht für 50 €uros :roll: :mrgreen:
Micha
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja die Preise sind nicht von schlechten Eltern, aber ich hoffe auch mal das es dort noch was Günstigeres gibt. Ansonsten sind wir halt bloss auf einen Kaffee dort und schauen mal wo es sonst noch was zu Essen gibt. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte schon vor, dort zu essen. Die Preise kannte ich natürlich nicht.
Hmmm, laßt uns einfach morgen sehen, was da so alles geht und dann schauen wir weiter. Notfalls gibt's Brötchen von der Tanke!
Morgen ernähren wir uns von frischer Luft und Méganes! :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Mogäääähn ... iss ja schon zwölf durch :frown:

Langsam muss ich auch mal in die Heia, damit ich morgen über die Runden kommen.

Die Preise erschrecken micht nicht, hatte da ja schon mal nach einem
Zimmer Ausschau gehalten = 118 €

Wir werden wohl mal auf der Anfahrt versuchen ´ne Kleinigkeit zu
ergattern.

Bis später dann ...

:wink: krippstone
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wetter wird übrigens morgen gut, sagt jedenfalls Anni. In der Vergangenheit stimmte meist was sie voraussagte. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... besser iss, habe mein Auto frisch gewaschen :kiff: und an dem Getier,
welches durch die Luft fliegt, werde ich immer einen Haken machen :beiss:

Bis dann dann

GN 8
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@krippstone
Dann fahr am besten jetzt schon los. :mrgreen:

Gruss
Falko

P.S: Gute Nacht. ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So, ich poste einfach mal hier. :D

Ich finde super das alle zum Treffen gekommen sind die sich angekündigt hatten, so muss das sein. Für die hohen Preise in diesem Restaurant entschuldige ich mich ausdrücklich, das nächste Mal recherchiere ich etwas gründlicher damit sowas nicht wieder passiert :roll: . Aber ich glaube wir sind trotzdem alle satt geworden. ;)

Ich hoffe ihr seid gut wieder zu Hause angekommen bzw. kommt noch gut an. Ganz besonders bedanke ich mich bei krippstone & Freundin, Docker und minihörnchen & Freundin das ihr den weiten Weg für das Treffen auf euch genommen habt. Ich denke es hat sich gelohnt, oder ? ;)

War nett euch alle mal kennengelernt zu haben (einige kannte ich ja schon) und ich denke es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein. Das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt. 8)

Viele Grüsse
Falko
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Hallo,
sind vor knapp 30 Minuten zu Hause angekommen. War ein super Tag. :freu:
Bilder versuche ich morgen zu liefern.

Beim nächsten Termin werden wir sicher wieder kommen.
Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
..

Ja das Treffen hat gezeigt, warum hier so ein nettes Forum ist ...
Weil es eben alles super nette Leute sind ... :freu:

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Übrigens hat mich mein Navi dann doch zurück über die A1 und dann A3 nach FFM geführt. Hmm... naja. :mrgreen:
Bin eben noch im SLK 200K eines Freundes mitgefahren. Einer schöner Abschluß eines schönen Tages.
Mehr habe ich ja schon im Bilderthread gepostet.
Sollte man die beiden Threads vielleicht zusammenfügen?
 
A

Anonymous

Guest
Morgääähn das treffen war glaub ich ganz in Ordnung......

Bin um 16,45 zu Haus gewesen,wollte noch F 1 gucken.

Die Schramme an der Stoßstange hab ich aber noch versucht wegzupolieren .
Weil ich die Nacht davor nicht gut geschlafen hab (garnicht) hab ich um 17,00 bis heut Morgen durchgeschlafen.

Micha
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
wisnitom schrieb:
..
Ja das Treffen hat gezeigt, warum hier so ein nettes Forum ist ...
Weil es eben alles super nette Leute sind ... :freu:
grüsse
Thomas

Hallo..

Da kann ich mich nue anschließen. :mrgreen:

Bilder kommen die Tage.


Mfg Marc
 
Thema: Forumstreffen Altenberger -Hof
Oben