Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!

Diskutiere Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Vom 17.-19.07. finden dieses Jahr wieder die Kreuztage am Hermsdorfer Kreuz statt, das größte Renaulttreffen Deutschlands. Meine Idee wäre jetzt...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Vom 17.-19.07. finden dieses Jahr wieder die Kreuztage am Hermsdorfer Kreuz statt, das größte Renaulttreffen Deutschlands. Meine Idee wäre jetzt das man sich im Rahmen der Kreuztage vorort trifft, evtl. auch mehrere Tage mit Zelten, Grillen, Bier usw. Ich selbst werde auf jeden Fall vom 17. bis zum 19.07. da sein und höchstwahrscheinlich im Zelt übernachten.

Letztes Jahr stand ich u.a. mit Kyffi aus dem Board zusammen, das war schon recht lustig, aber mit ein paar mehr Leuten aus dem Board macht es bestimmt noch mehr Spaß. :prost:

Wer von euch hat echtes Interesse daran ?

http://www.kreuztage.de

Gruss
Falko

Anreise Freitag:
Kyffi
Gabi & Freundin
Falko

Anreise Samstag:
Black Devil
andz27
jkd2100
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?

Hallo !

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. ich fand's gut mal jemanden zu kennen wenn man zu nem Treffen fährt. Bin sonst immer alleine unterwegs.
@ Falko vergiss nicht Black Devil , er stand rechts von uns gegenüber

aber alle (zumindest die, die sowieso zu den Kreuztagen oder zu nem Boardtreffen fahren)Board-Mitglieder zusammen bei den Kreutztagen wär schon cool. :prost:

Ich freu mich schon drauf . Bin auch von Fr bis So dort mit dem Zelt. Ich hoffe nur das meine neue Stoßstange(siehe mein anderer Thread) bis dahin drann ist.

Gruß Kyffi
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Re: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?

Wenn ich es schaffe bin ich am Samstag vor Ort. Früher ist leider bei mir nicht möglich dieses Jahr. Sonst war ja immer schon am Donnerstag Anreise.
Wär aber toll den Rest vom Forum auch mal kennen zu lernen. Die Kreuztage bieten sich ja bestens dazu an.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Re: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?

Jetzt haben 6 Leute für "Ja" gestimmt, wer sind denn die anderen 3 ? Bitte melden!

Sonst noch jemand ? Dieses Jahr feiern die Kreuztage 10jähriges Jubiläum, wird bestimmt klasse. :prost:

Gruss
Falko
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?

Hallo,
ich würde am Samstag kommen und bis zum Sonntag bleiben, wenn ihr mir einen Platz freihaltet. :D
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
Re: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?

Grüße.

Ich würde auch gern komm. Wenn ebenfall noch platz is :lol:
Muss aber schaun wann ich von arbeit reinkomm. Aber würd auch samstag früh kommen.
Von erfurt ja keine 30min ^^

grüße
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Re: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?

Ist doch schonmal nicht schlecht, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. :)

Ich werde am Freitag anreisen, ich habe extra frei genommen. Dann lohnt sich auch die weite Anreise.

@Kyffi
Wann kommst du denn ?

@all
Ich denke mal das wir grillen wollen, oder ? Wer kann einen Grill mitbringen ? Meiner ist wohl zu gross, ich fahre leider keinen Grandtour. Grillzeug, Getränke usw. kann man dann ja vorort kaufen oder jeder selbst mitbringen. Ich könnte noch einen Pavillon zum zusammenstecken mitbringen, hat da jemand vielleicht noch was Besseres ?

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo

@ Falko ich hab Freitag auf frei und werde Freitag früh anreisen. Ich hab ja nur ne Stunde Fahrzeit.
Ich hab immer meinen Grill dabei. Der hat 2Grillflächen (jeweils 15x30cm) . Ich hab immer alles in ner Kühlbox mit.Bin also voll ausgerüstet. :D

Wo wollen wir denn unser Lager auf schlagen.Selbe Stelle wie letztes Jahr ? Kommen deine Kumpel vom letzten Jahr auch wieder ?
Deinen Pavillon konnten wir letztes Jahr gut brauchen . :D

@ all für alle die noch nicht dort waren : es gibt auf dem Gelände einen Rasthof mit Duschen . Sind immer top sauber.

Ich freu mich schon .

Gruß Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ist der Grill nicht bischen klein ? ich meine jetzt für alle...

Die Pavillons letztes Jahr waren nicht von mir, aber meiner ist so ähnlich, nur halt zum Stecken und nicht zum Aufklappen. Ein 2. Pavillon wäre nicht schlecht denke ich.

Wo wir uns hinstellen müssen wir dann mal sehen, wenn du schon Freitag früh da bist kannst du mal nach einem guten Platz Ausschau halten, etwas weiter oben als letztes Jahr wäre sicher nicht schlecht, vielleicht ganz hinten am Gelände wo der grosse Parkplatz und die Bühne in der Nähe sind. Und ob die anderen wieder dabei sind wie letztes Jahr ist noch unklar, ich bin nicht mehr in Tuning IG Rheinland, evtl. stellt man sich trotzdem zusammen. :wink:

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ja kann schon sein das der für alle zu klein ist . Hab aber leider keinen anderen. Hab ja auch keinen GT.
Müssen wir dann mal schauen wegen dem Platz.Probieren kann ich's ja. Falls ich der erste von uns sein sollte, wäre es gut zu wissen wieviele wir ca werden. Absperrband hab ich genug.Handy-Nr schick ich dir später mal per PN .

Gruß Kyffi
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
klaro =)
wir können erst samstag früh anreisen... leider... meinst das klappt dann noch mit dem gemeinsamen platz?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Klar, die meisten kommen ja auch am Samstag. Wir halten halt dann was frei für euch. :wink:

@All
Wie wollt ihr übernachten ? Ich werde im Zelt schlafen. Bringt ihr noch irgendwas mit wie Grill, Pavillon etc. ? Und bringt ihr Anhang mit, also Freundin/Freund/Frau/Mann/Kinder/Hund ? :kicher:

Gruss
Falko
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
super. müssen dann halt noch ausmachen, wie wir euch finden können. war ja noch nie dort und hab vom gelände noch keinen überblick. wir sind noch am zelt organisieren....wollen samstag auf sonntag schon dort übernachten. wenn wir kein zelt bekommen, werden wir wohl im auto schlafen müssen ;-)

edit: das einzige was ich beisteuern könnte wäre ein einweggrill. son minidings eben.... ?
und: selbst wenn wir recht bald losfahrn... 3 1/2 Std sind wir schon unterwegs. Gibts da Staus?
 
Thema: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!
Oben