Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!

Diskutiere Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Vom 17.-19.07. finden dieses Jahr wieder die Kreuztage am Hermsdorfer Kreuz statt, das größte Renaulttreffen Deutschlands. Meine Idee wäre jetzt...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Falko schrieb:
Wir halten halt dann was frei für euch. :wink:
Das wär gut.
Wenn ich hier so sehe wer kommt, dann trau ich mich ja garnicht so richtig, mit meinem original Megane (15" Stahlfelgen 8) ), dort mitzuparken.
Falko schrieb:
Wie wollt ihr übernachten ? Ich werde im Zelt schlafen. Bringt ihr noch irgendwas mit wie Grill, Pavillon etc. ? Und bringt ihr Anhang mit, also Freundin/Freund/Frau/Mann/Kinder/Hund ? :kicher:
Eigentlich im Zelt, aber ich könnte ja auch mal den Megane testen. Ich komm höchstwahrscheinlich allein, wegen 'nem Grill muss ich nochmal nachschauen, ob da noch was finde (wär aber nur ein kleiner). Was verstehst du unter etc.?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@gabi
Ich glaube Samstag morgen gibts keine Staus von Bayern nach Hermsdorf, ich weiss allerdings nicht ob es da Baustellen zurzeit gibt. Finden wirst du uns sicherlich, meinen Megane erkennst du an meinen Felgen :D . Wo wir stehen wissen wir ja jetzt auch noch nicht, aber wir können ja vorher noch Handynummern tauschen, und wenn ihr ankommt holen wir euch am Eingang beim Sexshop ab wenn ihr kurz durchklingelt. :kicher:

@andz
Was an deinem Auto gemacht spielt nicht die Rolle, der Spaß zählt. :)
Etc. ist alles was man beim Zelten braucht um Spaß zu haben. Lebensmittel wie Getränke oder Grillfleisch kann man mitbringen oder vorort in Hermsdorf kaufen.

Ich werde mal schauen ob mein grosser Grillwagen vielleicht doch ins Auto passt, aber je mehr Leute wir sind desto mehr lohnt sich das Ding. Also wer jetzt noch nachdenkt anmelden! :freu:

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Falko

Ach verdammt... an die Kreuztage hab ich jetzt mal überhaupt nicht mehr gedacht... dabei hab ich doch letztes Jahr noch gesagt das ich mir's für dieses Jahr vormerken wollte...
Bin nun im Juli aber leider schon komplett ausgeplant... neuer Anlauf fürs nächste Jahr.

@All

Wünsch allen die hingehen viel Spaß! :)

Peter
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ich wird auch gern kommen!Muss aber leider das Wochenende also Samstag und Sonntag abeiten :ojeoje: Ich würde aber nach meiner Arbeit mal vorbei schaun.

Mfg Joe
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
also wir haben umdisponiert und werden freitag gegen 18 uhr losfahren. sind also so um 21 uhr- 22 uhr am start.
wo finden wir euch dann am wahrscheinlichsten? also auf welchem zeltplatz?
http://www.kreuztage.de/images/lageplan-2007.jpg
und: derjenige der sich verantwortlich fühlt, soll mir ma ne pn mit seinem echten namen u seiner handynr schicken damit wir euch auch anfunken können ;-)

grüßle
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
...bloß noch eine Woche :) ...

Also, wenn ich jetzt gerade richtig durchgezählt hab, dann sind es 6 Meganes und dann wahrscheinlich etwas mehr wie 6 Personen. Je nachdem, wieviel in einem Auto kommen, das klingt doch recht gut.

@Falko, bringst du deinen Grill mit, das wär super!

gabi* schrieb:
und: derjenige der sich verantwortlich fühlt, soll mir ma ne pn mit seinem echten namen u seiner handynr schicken damit wir euch auch anfunken können ;-)
An mich dann bitte auch.

Wenn das Wetter stimmt dann komm ich bestimmt auch Freitagnachmittag.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Wo wir genau stehen werden wird sich erst am Freitag zeigen wenn ich dort ankomme und wenn Kyffi und ich sich treffen. Evtl. hat Kyffi ja dann schon einen guten Platz gefunden. Die Zelte werden auf jeden Fall auf einer der grünen Flächen stehen, es kann sein das die Autos aber dann auf einer der braunen Flächen stehen, diese sind geteert.

Den Grillwagen werde ich mitbringen, dann muss ich halt hinten umklappen. Mein richtiger Name ist wie mein Nickname hier, meine Handynummer schicke ich euch per PN. :lol:

Bringt noch irgendwer einen Pavillon und Grillkohle oder sowas mit ?

Gruss
Falko
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
mit nem pavillion kann ich leider auch nicht dienen. aber wir bringen nen kasten bier mit :-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Kasten Bier klingt gut. :top:

Denkt dran Grillfleisch, Bratwürste usw. mitzubringen. Kann man aber auch vorort kaufen, kostet alles Sprit wenn man eine längere Strecke fahren muss. :D

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo

ich bring bisschen Holzkohle , Bier und was zum Grillen mit . Ich bringe noch Absperrband mit. Wie viele werden wir denn ? Das Wetter soll ja wieder besser werden.

Gruß Kyffi
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
ohh =o danke

nur so nebenbei. mit meiner Stoßstange ist es nichts geworden die liegt immernoch in Frankreich . :motz: Aber der Innenraum ist zumindest fertig geworden. Das muss ich mal nach Hermsdorf posten.

:nacht: Kyffi
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
nabend =)
also... wenn der andz27 kohle mitbringt... heißt das ich brauch keine mitbringen? *g*
und @ falko... ich dachte die auto stehn aufn campingplatz mit drauf?
 
Thema: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!
Oben