Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!

Diskutiere Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Vom 17.-19.07. finden dieses Jahr wieder die Kreuztage am Hermsdorfer Kreuz statt, das größte Renaulttreffen Deutschlands. Meine Idee wäre jetzt...
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@gabi
Kohle kann man nie genug haben. :D

Ob das Auto mit am Zelt steht oder nicht kommt drauf an wo wir letztendlich stehen, mir wäre auch lieber wenn das Auto direkt bei den Zelten steht, aber manche Wiesen kann man nicht mit dem Auto befahren. Ich denke mal wir finden schon einen schönen Platz am Freitag. :wink:

Ich werde übrigens doch nicht meinen Grillwagen mitbringen, ich habe mir den vorhin nochmal angeschaut, das ist doch ein zu grosses Monster für meinen Kofferraum. Ich bringe dann doch lieber meinen kleinen Grill mit, dann muss man halt öfters Kohlen nachlegen.

Vergesst nicht Stühle mitzubringen, einen Campingtisch werde ich noch mitbringen.

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo

ich bringe auch meinen kleinen Grill mit (@ falko du kennst ihn eventuell noch vom letztden Jahr). Mein Stuhl steht schon bereit ,aber nen Tisch hab ich nicht.

Gruß Kyffi
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
juhuuu noch 3mal schlafen ;-)
dann bring ich noch a kleines säckle kohlen mit. gut dasd nen campingtisch hast.... ich hab nämlich nur stühle :D
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Das Wetter macht mich noch fertig, ich komm nichtmal zum Auto putzen, weils hier andauernd regnet! :ashamed:

...und für's Wochenende siehts nicht viel besser aus KLICK, da werden wir wohl anstatt kurzer Hosen eher Pullover mitbringen müssen...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Beim Zelten sollten ein Pullover und eine dicke Jacke NIE fehlen. Wetter wird schon werden. :wink:

Gruss
Falko
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
oh mann bei uns ham se für morgen "schwerste unwetter" gemeldet... :shock:
und bayern is ja doch net sooo weit weg... :cry:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Naja, einen Regenguss wirds dort schon geben Freitag Abend oder Nacht, aber danach wirds wieder besser werden, wenn auch nicht mehr so warm. Aber an Unwetter glaube ich nicht, die übertreiben doch immer. Vielleicht gibts ja ein Gewitter wie letztes Jahr, aber so schlimm war das auch nicht, nur etwas nass. Das Auto ist schon gepackt. :wink:

@Kyffi
Ab wann wirst du morgen dort sein ?

Gruss
Falko
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
eben wir sind ja nicht aus zucker :-)

mein auto wird morgen gepackt. hab morgen früh noch ne prüfung... :-/
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Nabend !

So Auto ist geputzt und gepackt. Ich werde so um 10 da sein, vieleicht auch früher. Hab ja nur ca ne Stunde Fahrt. Falls ich der 1. von uns sein sollte . Wo soll ich nach nem Platz suchen?
@ Falko da wo wir letztes Jahr standen ?

Also bei mir waren es heute 33°C im Schatten. Auto putzen war bei der Hitze richtig anstrengend und nen Sonnenbrand gabs auch noch :D

Gruß Kyffi
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Serwus

bin endlich auch mal wieder dabei , werd noch nen kumpel mit nehmen.

werde freitag abend anreisen und sonntag mittag wieder losmachen hoffe nur das das wetter mit spielt
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Kyffi
ich werde hier gegen 9 Uhr losfahren, ich bin also so gegen 14 Uhr da. Wo wir letztes Jahr standen war schon nicht schlecht, aber schau mal ob du weiter vorn direkt an Strasse oben auf der Wiese Platz findest, dann hätte man mehr zu sehen. Kannst ja dann für ca. 6-7 Autos absperren. Sollte allerdings direkt vorm Sexshop auf der kleinen schrägen Wiese frei sein dann stell dich dorthin und sperre ab. :wink:

@dablue79
Willst du dich denn mit zu uns stellen ?

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Guten morgen

OK ich werd schauen wegen nem guten Platz. Das Wetter soll ja nicht gut werden. Unwetter, etc. ... also doch wie letztes Jahr. :arg:

Ich fahre auch erst um 9 los.
Bis dann, ich freu mich

Kyffi
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich bin so gegen 15-16h da, bis jetzt scheint ja hier die Sonne noch super, naja vielleicht haben wir ja Glück. :)
 
Thema: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!
Oben