Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!

Diskutiere Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Vom 17.-19.07. finden dieses Jahr wieder die Kreuztage am Hermsdorfer Kreuz statt, das größte Renaulttreffen Deutschlands. Meine Idee wäre jetzt...
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So, jetzt gibts Grüsse live von den Kreuztagen. Bilder sind auch schon online:

http://home.arcor.de/Moodymann/pics/Kreuztage2009/Thumbnails.html

Das Wetter ist leider nicht so dolle, gestern Nacht gabs heftigen Regen und heute ist es ziemlich kühl. Aber wir haben trotzden Spass. :P

Viele Grüsse von Kyffi, gabi & Freundin, andz27, Avantime & Frau und mir!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So, ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen, ich bin für ein paar Tage gut hier in Leipzig aufgeschlagen und habe erstmal ausgeschlafen. Es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben @gabi* & andz27 und ich finde wir haben trotz des schlechten Wetters viel Spaß gehabt, oder ? Und die Weinkönigin ist auch eine ganz Nette, viele Grüsse an sie. :heart:

@Blackdevil & jkd2100
Wo wart ihr denn eigentlich ? :-?

Für alle die auch nicht dabei waren: Leider hatten wir alles andere als Sommerwetter, in der Nacht von Freitag auf Samstag hats richtig geschüttet, aber von Samstag auf Sonntag hat es nur ab zu leicht geregnet so das die Party da viel besser war. Unsere Zelte sind von innen aber trocken geblieben, nur das "Zelt" von gabi* nicht :D . Tagsüber gabs aber keinen Regen, nur einen recht kühlen Wind. Die gebotene Party war Samstag abend wegen des besseren Wetters super, bei Stamping Feet hatten gabi* & Freundin viel Spaß. Für meinen Geschmack war DJane Kathy Deluxe später am Abend am besten, sie hat sehr geil aufgelegt. Die Glitterboyz vorher waren auch ganz ok. Um 3:30 Uhr war dann leider schon Schluss mit Musik.
Trotz des schlechten Wetters muss ich doch sagen das der Platz ziemlich voll war, ich glaube sogar es war voller als im letzten Jahr. Es waren viele schöne und weniger schöne aber interessante Autos dabei, auch ein paar sehr schöne Megane 2. Besonders schön fand ich den schwarzen 5-Türer mit den 20" Felgen mit den blauen Inlays und Kotflügelverbreiterungen, er hat ja auch einen Pokal dafür bekommen. Auch sehr geil war der Laguna 2 mit den Suicide Doors (die hinteren Türen gehen nach hinten statt nach vorn auf). Die Pokalverleihung haben Jörg und Dragan von den RTL Autohändlern gemacht was ganz witzig war, ein Video davon lade ich später noch hoch. Ein Video eines Burnouts von einer der Ratten lade ich auch noch hoch.

So, das wars erstmal von mir, ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Leute mehr vom Board. :top:

Gruss
Falko
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich bin ganz gut durch gekommen, nur kurz vorm "Ziel" stand ich dann noch fast 'ne halbe Stunde im Stau. Meine Schuhe sind inzwischen auch wieder trocken :D, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht und es war super mal ein paar Leute aus dem Board zutreffen, vorallem wenn man sich so gut versteht und viel Spaß miteinander hat. :top:

Von mir gibt's dann auch noch ein paar Bilder, leider waren meine Akkus ziehmlich schnell leer.

Falko schrieb:
So, das wars erstmal von mir, ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Leute mehr vom Board. :top:
Wenn ich schon einen Kalender für 2010 hätte, dann würde der Termin schon drin stehen. :wink: :ok:

@Falko, kannst du mir eventuell die Bilder, wo unsere Autos standen, zuschicken?

@Kyffi, ist dein Megane schon wieder "gesund"?
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
Nabend die Herren der x-Tage,
also auch noch ma in meinem Namen... *räusper* .... alsooo... mir und auch meinem prinzesschen hats total gut gefallen.
is ja immer die frage, ob die leute, mit denen man sich trifft auch nett sind... aber: das waren sie! :-) hätte echt nicht besser sein können.okay.. vielleicht etwas mehr sonnenschein... aber ansonsten hats mir/ uns echt super gefallen! :-)
bilder folgen noch :-)

grüßle
gabi
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo zusammen

ja mein Meggi ist wieder gesund. Es war wie vermutet eine Zündspule (Zylinder4) . Wurde vorhin behoben für rund 96€. Bin schön vorsichtig nach hause gefahren. Hatte aber keinen Stau oder so.
Ja das Treffen war toll. Zumindest von den Autos und den Leuten(vorallem die vom Meg-board :heart: ) Wir haben uns ja alle gut verstanden und viel Spaß gehabt.

"das Zelt " der Mädels :lol: aber ein sehr schönes . Mit tollen Felgen :top: passen super
@ Falko ja die 20 Zoll Felgen sehen geil aus. Neben seinem Sub ist meiner direkt winzig. :D und Ollis Laguna GT ist schon der Hammer.
Die Party war ganz gut. Für alle was dabei.

@ Andy es ist immer das 3. WE im Juli , jetzt beginnt wieder die lange Wartezeit :D

Meine Akkus waren leider fast immer leer, müssen wohl mal neu werden. :D

Schönen Abend noch

Kyffi
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
salú

hätte ich gewußt wo ihr euch niedergelassen habt dann hätte ich mich schon gern zu euch gesellt .. viell. das nächste mal ne handynr. austauschen
wenn gabi* mich nicht gefunden hätte :top: dann würd ich immer noch rätseln wo ihr gestanden habt ;) ich hoff das man sich beim nächsten (forum) treffen sieht und mehr quatschen kann




kleines statement zu meinem eindruck des 1o jährigen "Europas größtes Renault Treffen"


also ich bin von hermsdorf echt mehr gewohnt !!! (und ja ich weiß was es heißt so ein event auf die beine zu stellen)

das begrüßungsgeschenk naja :roll: , ok die zahnbürste ist zum felgenputzen ganz ok aber der rest ??!!!

dann ok das wetter kann ma nichts machen hätte besser sein können aber gehört ja zum campen dazu

zu dem was an ständen da war es waren die üblichen verdächtigen die immer rumlümmeln ich hab mit dem einem vom team geredet und mal gefragt wieso da nicht ein mobiler leistungsprüfstand vom adac bestellt wurde der kommt bei so ner veranstalltung auch kostenlos vorbei da er genug verdient mit!
denn diese fragwürdige leistungsmessung für günstige 9,90€ sagt soviel aus wie en drops beim lutschen :"":

musikalisch war es top....................... ok bis auf diese glitter typen die gingen ja mal gaaaar nicht !!! :shoot: :bä:

was auto technisch vor ort war schließe ich mich dem geschriebenen an waren wieder paar neue ideen und interessante projekte zu sehen. schön das sich einige immer noch nen kopf machen wie man auch ohne massenware das auto so individuell herrichten kann das es lecker aussieht und mann darüber diskutiert siehe grüner clio mit mercedes-grill oder der r19 mit komplettem frontumbau peugeot 309 scheinwerfer und a8 stoßi aber dieser schwarze rs mit carzone-umbau und denn 20 crome felgen war nicht wirklich der brüller aus der ferne huii aber und aus der nähe naja 3

was mich aber voll aufgeregt hat waren diese irren die den ganzen tag mit diesen r19 knallbuden wie die irren übern platz sind boooaaahhhh :grrr: :hammer: :rotekarte:


aber ansonsten waren es wiedermal 2 schöne tage !!!
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
ach erzähl doch nix... du wolltest doch nur net die wiese schmutzig machen :bä: :lol:
und außerdem wusstest du schon wo wir stehen als wir uns getroffen haben :bä:

aber was lustig war... wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass 2 mädels auf ein unspektakuläres auto (wegen der zierleiste) zugehen u dann gleich "gabi* und freundin" sind... haha... war schon etwas mysteriös dass du das gleich gewusst hast :fies:1
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
intuition :wink:

und jain a da war ja wirklich dreckich was ja an sich net des thema gewesen wäre denn die karre sah ja eh aus wie sau von dem viehzeug was ich unterwegs bei 240 gesammelt hab und b war ja scho des zelt kompletto aufgebaut und mit den nachbarn auf nachbarschaft angestoßen :prost:
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
und c hast du meine aussage nicht richtig verstanden :D
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Vielen Dank für die Bilder :top: aber habe ich was am Auge, aber bisher habe ich weder den schwarzen mit 20" noch die 'Suicide Doors' entdecken können.

Vielleicht ist es dafür auch schon zu spät ;)

Die weiße Limo finde ich ganz schick, kann aber nicht verstehen, dass man Geld & Arbeitszeit in ein solches Projekt steckt und dann mit solchen indiskutablen Kennzeichenhaltern vorfährt, auch hätte das ganze Kennzeichen erheblich kleiner ausfallen können, eher müsssen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So die Bilder unter dem Link oben sind nochmal aktualisiert worden, der MEgane 2 mit den 20" ist jetzt auch dabei.

Hier nun die Videos:

Burnout Teil 1:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cIE4oycE-9w[/youtube]

Burnout Teil 2:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EK88dSBk3EM[/youtube]

Burnout Teil 3:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TF70PubFJYo[/youtube]

Pokalverleihung mit Jörg & Dragan:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pPnHAQsmBIc[/youtube]

Hier noch ein Link mit Fotos von Highlander aus dem Megane 3 Board, dort sieht man schön den Laguna mit den Suicide Doors.

Viel Spaß damit!

Gruss
Falko
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Hey!
Wenn ich das so lese und mir die Bilder angucke ärgert es mich das ich nicht kommen konnte.
Mir hat dieses Jahr leider nur der Sonntag zur Verfügung gestanden da wir am Freitag GRENZROCK 2009 (www.grenzrock.com) hatten den ich mit ein paar Freunden organisiert habe.
Und Samstag standen dann die Nacharbeiten aufm Programm.
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder mit dabei....weil so ein Jahr ohne die Kreuztage....da fehlt was bei einem eingefleischten RenaultFan!!!

Viele Grüße
Devil
 
Thema: Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!
Oben