Forumstreffen zum Einjährigen

Diskutiere Forumstreffen zum Einjährigen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi @all Wie wäre es denn mit einem Forumstreffen zum einjährigen Bestehen :freu: ??? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist das der...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi @all
Wie wäre es denn mit einem Forumstreffen zum einjährigen Bestehen :freu: ???
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist das der 10.02. :shock: !!! Man kann es ja beim neuen Outfit nicht mehr nachvollziehen (schade) aber Falko hat sicher noch das Datum!!
Man sollte dann aber einen Ort in "Mitteldeutschland" finden, damit wir auch viele sind!
Auch hat man jetzt drei Monate Zeit zum planen,ist zwar nicht so warm im Februar, aber das sollte nicht das Problem sein :P !
Schreibt Eure Meinung, damit wir nicht wieder eine Umfrage machen müssen!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte es gerade geschrieben das Herz der Republik ist und bleibt der Pott also komt her........GE-Horst ......Ex-Buga..... in den Steigerstuben......Ausflug zum Stadion des 1.FC Schalke 04....wenn das nicht eine Reise Wert ist.

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
ge.micha schrieb:
Ich hatte es gerade geschrieben das Herz der Republik ist und bleibt der Pott also komt her........GE-Horst ......Ex-Buga..... in den Steigerstuben......Ausflug zum Stadion des 1.FC Schalke 04....wenn das nicht eine Reise Wert ist.
Micha
hi,

stimmt .. und da wird sogar auch mal wieder Fussball gespielt ... :mrgreen:

Ansonsten eine wirklich gute Idee, finde ich ...

grüsse
Thomas
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Treffen????????????
oder nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ich bin dabei, wenn ich Zeit habe, das ist doch wohl klar!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Von mir aus gerne, ich nehme mal an das im Winter im Ruhrpott keine 2 Meter Schnee liegen. :lachuh:

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Das Österreich-Treffen ist ja dann vielleicht im Frühling. ;)

Gruss
Falko
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
das wär was, endlich mal mehr schöne meganes!
in meiner gegend fahren so wenig, ich kann sie auf beiden händen abzählen!! kein scherz!
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
in dem fall wart ich auch auf den frühlingstermin...

@lancrew
also bei uns fahren schon ein paar rum (allein bei uns im ort sinds schon drei)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
also bis jetzt hab ich bei 7 stück gezählt.
die halt ein kennzeichen meines bezirks hatten.
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
das sind dann mehr, weil im gleichen bezirk das renault autohaus ist...find ich prima, aber was mich stört, der verkäufer kauft nur noch schwarze vorführer, weil die so schön ausschauen, dabei habe ich doch fast den erste schwarze meggi der von ihnen verkauft wurde.
 
A

Anonymous

Guest
Treffen auf Schalke? Klingt echt genial ... ich hoffe dass es mir im Februar einigermaßen gut geht ......

lg,
Ronaldo
 
Thema: Forumstreffen zum Einjährigen
Oben