Forumstreffen zum Einjährigen

Diskutiere Forumstreffen zum Einjährigen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi @all Wie wäre es denn mit einem Forumstreffen zum einjährigen Bestehen :freu: ??? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist das der...
A

Anonymous

Guest
Am besten bei einem Heimspiel dann kann man lange im Konvoi fahren :mrgreen:

Micha
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
[align=center]Ja warum denn net, wenn´s terminlich bei mir passt, würde ich gerne
vorbeischauen.
Mal sehen, ob sich ein gescheiter Termin finden lässt.

Gruss krippstone
[/align]
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

ist zwar für mich wieder ne ganze Ecke zu fahren, aber das ist es mir wert.
Hoffe nur das Datum passt, bis jetzt ist der Februar bis auf das erste Wochenende noch frei.

Thoschi
 
Blackpower_xf

Blackpower_xf

Megane-Kenner
Beiträge
201
"AUF SCHALKE" klingt gut. Auch wenn meine Zeit es erlaubt würde ich gerne einen "ARENAPARKPLATZ VOLLER MEGGIS" sehen.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Hi
Hab mal eben so überschlagen:
10 Leute würden mitmachen!! Das ist doch schon mal was. Vielleicht werden es ja noch mehr!

Nur mal so ein Gedankenblitz:
11.00 Uhr treffen am Stadion Auf Schalke am 19.02.2005! Das müßte für jeden gut zu finden sein, weil: ist ja gut ausgeschildert :lachuh: !
Vom Stadion aus, Sternfahrt über die Horster Strasse zum dinnieren auf Kohle! Zeche Nordstern, Steigerstube, gell ge.micha :kiff: !
ca. 14.30 Uhr Rückfahrt zum Stadion und Arenaführung!
Anschließend den zukünftigen Deutschen Meister huldigen und Heimfahrt!
Ist wie gesagt erst mal nur so eine Idee!

Was haltet Ihr davon?

@.....
Da gibt es eine Kapelle, wo man heiraten kann!!!!!!!!!!!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
@meg.driver,all

also ich bin durchaus dafür ein Treffen hier in GE abzuhalten es gibt ja auch Resonanzen von Einigen hier die teilnehmen würden.

Ein Treffen im Februar halte ich aber für unpassend da es gerade in der Zeit erfahrungsgemäß sogar hier schneit und kalt ist ,deshalb schlage ich eher den März oder April vor.

Berücksichtigen muss man dabei auch das einige Wochenden für Heimspiele reseviert sind wo man eine Arena Tour auschließen kann.

Zur Arena kurz,natürlich ist das für jeden der den 1FC Schalke 04 nahe steht eine art Pilgerstätte,aber diese Führungen die dort gemacht werden sind auch Interssant für Jeden der sich für Technik der derzeit modernsten Sportstätte interesiert.

Zu den Ankunftzeiten:

Ich muss meinen Nachbar meg`driver wiedersprechen......

Treffen gegen 12.00 Steigerstuben 13,00 Essen,fahrt zur Arena.....dann gegen 15,00-15,30 Besichtigung, danach ausklang des Treffens in der angeschlossenen Arena Bewirtung an der Geschäftsstelle.
Ich wäre meg´driver dankbar wenn er sich um die Besichtigung kümmert....nachdem wir einen Termin gefunden haben.(PM)

Info:
Arena

Micha
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich denke ich wäre dabei - das wäre ja mal in der Nähe.
Wenn der Termin in den Kalender passt dann bin ich da.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Hi, Micha.

Treffpunkt an den Steigerstuben find ich für ortsunkundige nicht so ideal :shock: , da ist der Parkplatz an der Arena schon besser. Direkt an der AB und gut ausgeschildert.

Klar ist es im Februar vom Wetter her nicht so schön, aber ein oder zwei Monate später wäre es auch kein Geburtstagstreffen :frown: . Der 19. Februar ist auch ein Auswärtsspiel. Also wäre event. die Arena frei zum besichtigen.

Was meint den der Rest dazu? Schreibt doch mal eure Meinung. Was sagt den unser Cheffe dazu???

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Solange da nicht meterhoch Schnee liegt sehe ich für ein Treffen im Februar kein Problem. Die meisten haben es ja auch nicht so weit. Und im Frühling ist ja schon evtl. ein Treffen in Österreich geplant. ;)

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

sehe ich ähnlich wie Chefe ;) ... ist für mich auch nicht weit und wenn nicht gerade ein übler Wintereinbruch ist, bin ich auch auf alle Fälle dabei ..

grüsse
Thomas
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
also wenn da nicht noch unvorhergesehene dinge eintreten, dann wäre ich auch mal mit dabei :D ...im kalender steht zumindest momentan noch nix anderes drin 8)
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

wie schon gesagt wäre ich auch dabei. Das am 19. auswärts gespielt wird find ich nicht schlimm, bin eh nicht so Fussball begeistert das ich mich im Februar freiwillig für 90 Min. in die Kälte stellen würde.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Ich geb mich geschlagen....... 8) es ist zwar so das die "Steigerstuben" mit Eisenbahnmuseum/Route der Industriekultur ausgeschildert ist und von der AB nur 2km entfernt wären aber die Masse der Mitglieder entscheidet.

Aber woher soll ich als Gelsenkirchner das auch wissen :roll:

Schlussendlich ist mir egal wo man sich trifft, Hauptsache man Trifft sich.

Info:

ehemals Steigerstuben

Micha
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
......bin auch für einen späteren zeitpunkt....also mal abwarten......werde vielleicht das stadion schonmal vorab unter die lupe nehmen.......( wenn 96 Schalke aus dem Pokal feuert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).......duck und wech :freu:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Bin für ein Einreiseverbot für: meggi :lachuh:
 
Thema: Forumstreffen zum Einjährigen
Oben