Foto "richtige" Auspuffblende statt aus Plastik

Diskutiere Foto "richtige" Auspuffblende statt aus Plastik im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hier mal ein foto, wie ein megane coupe mit einer richtigen auspuffblende aussieht, statt mit der plaste...... finde ich persönlich etwas...
A

Anonymous

Guest
Also mit nen bissl mehr Mühe beim Schneiden währe es nicht schlecht. So errinnert mich das irgendwie an einen hobby- opel/vw - und das bei nem neuen Auto :fool:
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Geschmackssache. Mir gefällt es nicht...

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Cadenza schrieb:
Also mit nen bissl mehr Mühe beim Schneiden währe es nicht schlecht. So errinnert mich das irgendwie an einen hobby- opel/vw - und das bei nem neuen Auto :fool:

So schauts aus .. der Spanier war wohl besoffen als er das geschnitten hat .. sehr unschön. Dieses untere Teil sieht bei der Sportversion schon besser aus ..
 
A

Anonymous

Guest
Kurz und knapp:

Sieht aus wie gewollt und net gekonnt :negative:


Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Der Besitzer gehört ja hinter Gitter :ireful: :fool: . Wer kann einem neuwagen so etwas antun ? :cray:
Das bekommt mein Bruder ja ordentlicher ausgesägt.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
jo, einfach zu hoch in die stoßstange (wo die pdc hängen) geschnitten...wenns tiefer wäre und nicht so rausragen...dann könnte ich es mir sogar etwas angenehmer vorstellen.......
 
A

Anonymous

Guest
Tja, die Spanier sind da etwas schmerzfreier. War es nicht auch ein Spanier, der die Nieten der LS rausgemeißelt hat!? :sarcastic:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
jo.. :-) ..hab noch ein pic irgendwo rumfliegen, wo einer zwei von den rohren unter die stoßstange geschnallt hat, das sieht vielleicht freaky aus :rofl:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
das ganze heck sieht bescheiden aus. auch, das er die inneren bereiche der PDC noch schwarz hat. naja und der auspuff :negative:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
hab oben im ersten beitrag noch fotos vom Hammerdoppelauspuff eingefügt.... :grin: was alles machbar ist.....

aber so sieht man halt anschaulich, wie es aussieht, wenn man an der stange schnippelt.....ich könnte mir eher den mittigen Ausschnitt nachder Art wie beim 2. vorstellen, jedoch mit doppeltem auspuffrohr und halt etwas kleiner im Durchmesser, wobei ich die untere leiste schwarz belassen würde (die stoßstange und seite halt weiß) sieht dann glaube ich stimmiger aus...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sieht ja auch besch... aus. ist das ein und derselbe typ?
 
Thema: Foto "richtige" Auspuffblende statt aus Plastik
Oben