Megane 3 Fotos Einbau 16,5 cm LS + Kabel verlegen Türen

Dieses Thema im Forum "Selbsthilfe" wurde erstellt von 7965836, 7. Oktober 2009.

1. 7965836

7965836 Megane-Fahrer

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Holla die Waldfee :sarcastic:
    Nicht schlecht Herr Specht :top:

Ist sehr interessant anzuschauen :ok: Das hat mit Sicherheit einige Nerven gekosten ^^
    Den "bums" der Anlage würde ich mal gern live hören :ok:

Was soll eigendlich das Abdichtungsband am Blech bewirken? Soll es Schwingungen mindern?

Achja das Caliber LT6 Teil wäre meiner Meinung nach eine gute Alternative zu diesen High Low Adapter.

schönen Gruß

4. 7965836

7965836 Megane-Fahrer

jo, soll wohl die Blechschwingungen mindern, finde das Band bloß etwas zu dünnhäutig geraten...und bei dem ganzen Aufwand, den er augenscheinlich betrieben hat, hätte ich auch (oder eben nur) von innen das Türblech soweit es geht gedämmt....Aber ist schon fett der Einbau....die Lösung mit den Frequenzweichen ist auch mehr als optimal.... :top:

5. Matze

Matze Megane-Profi

Nicht schlecht! Jo, das Abdichtband soll die schwingunen nehmen, aber eingentlich hätter er auch die Türpappen damit dämmen sollen...

Die Kabeldurchführung find ich aber nicht optimal...machste die Tür auf und siehst das Kabel...das is doch Schrott! Hätte er wenigstens einen schwarzen Schlauch oder sowas drüber gezogen...Hab mich auch schon damit befast und kann sagen: Das wird nicht einfach!

6. koir1

koir1 Türaufmacher

- Die Webseite wurde nicht gefunden -

Hat die Anleitung noch irgendwer?

Vielen Dank.

Grüße

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema:

Fotos Einbau 16,5 cm LS + Kabel verlegen Türen

Die Seite wird geladen...

Fotos Einbau 16,5 cm LS + Kabel verlegen Türen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Workshop: 7" Lautsprechereinbau mit Fotos

Workshop: 7" Lautsprechereinbau mit Fotos: hier ein link mit fotos eines unseren "Amigos", ist zwar spanisch und die Vorgehensweise recht brachial , aber ausreichend bebildert und als...
  2. Fotos in der Usergalerie

Fotos in der Usergalerie: Hi Leutz, ich hab mir eben mal die Fotogalerie angesehen und musste feststellen das es doch ein, zwei Leute nicht ganz begriffen haben....
  3. Megane 3 RS Fotoshow

Megane 3 RS Fotoshow: Mal wieder ein bischen am PC Movie Player gespielt: Viel Spaß dabei! Megane 3 RS Fotoshow wrbakatze
  4. fotos hochladen

fotos hochladen: ich schnall das nicht mit den fotos hochladen kann das mir einer sagen wie das geht bitte so erklären das das auch opel fahrer verstehen würden...
  5. Megane 3 CC erste Fotos

Megane 3 CC erste Fotos: So, beim surfen hab ich jetzt die ersten Fotostudien vom Megane 3 CC gefunden. Soll wohl erst 2010 kommen so wie ich es gelesen habe. Tja Tina,...