Fotoshooting unter Foren-Kollegen

Diskutiere Fotoshooting unter Foren-Kollegen im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Shooting in Paderborn mit Macowear und Hazen. War ein schönes Treffen, hat sehr sehr gut gefallen :daisy:
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Keine schlechte Idee. Aber hat der RS II nicht auch noch etwas anderes drauf stehen? Würde ja logisch sein, wenn er da auch Renault Sport drauf hat.
Ich meine auch mal eine RS II Abdeckung gesehen zu haben. Die hatte allerding ein gaanz anderes Design.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Ok.
Haltn wir mal fest:

1. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Abdeckungen zum Luxe und Dynamic - Also Luxe (höherwertig) = lackiert, Dynamic (genauso hochwertig nur weniger Extras :grin: ) = unlackiert
2. Die "Neueren" Modelbaureihen haben allen Anschein nach die Schwarze unlackierte Abdeckung mit TCe Schriftzug

Liegt also eig. nache, das die erste Modelbaureihe noch mit den "Alten" Motorabdeckungen aus dem Meg 2 bestückt wurden! Resteverwertung :popcorn:
--> weiß einer genau wie die Abdeckungen aus dem Meg 2 aussehen???

Klingt mir fast danach, hab ich selber bei meinem Megane 1 Coupe gehabt!
BJ 1996 - 1999 wurde der Schriftzug Coach in Deutschland an den Türen befästigt
BJ 1999 - 2002 wurde der Schriftzug Coupe in Deutschland an den Türen befästigt

Da mein Megane 1 einer der ersten "Phase 2" von BJ 1999 war, hatte er original den Schriftzug Coach anstatt Coupe an den Türen. Weiterhin fanden sich Baugleiche Teile vom "Phase 1" im Motor, welche aber in späteren "Phase 2" geändert wurden!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Auch wenns ein bisschen spät kommt, ich muss hier mal ein Lob an die Fotomotive loswerden: Ein silberner mit schwarzen Felgen und ein schwarzer mit silbernen Felgen........ perfekter gehts eigentlich nicht mehr!! :rose
Glückwunsch zu den 2 Hübschen!! :hi:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Vielen Dank für dein Lob! :daisy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Das ist so ein Ding mit den Motorabdeckungen...

Bei mir steht "dCi 150" drin obwohl ich nen dCi 160 fahre... Auch irgendwie seltsam... Für mich sieht es so aus, dass die eine Abdeckung draufklipsen die gerade passt..
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Wie krass ist das denn? :rofl: Also das würde ich beim Freundlichen beanstanden!
Was verbaut Renault eigentlich alles? Wissen die eigentlich was die da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
erst mal Glückwunsch zu den tollen Bilder :) :hi:
Macht ihr die Bilder eigentlich mit einer Spiegelreflex oder mit ner "normalen" Kompaktkamera???
Kleiner Tipp am Rande: bei ner Spiegelreflex kann man einen Pol-Filter (Polarisationsfilter) aufstecken, da kann man die ganzen Reflexionen auf dem Lack mit ausradieren :top: Nur ein bisschen mit dem Einfallswinkel spielen und schwupps sieht man keine Bäume mehr auf dem Lack

Somit hättet ihr noch bessere Ergebnisse, die euren Meggis gerecht werden :ok:

Prinzessin :girlwink:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Tolle Pics. :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Vielen Dank :daisy:
für euer Lob :friends:

Die Fotos wurden mit einer 0815 Kompaktkamera gemacht :secret: von ca 60 Fotos sind nur diese hängengeblieben die vorzeigbar sind! Aber der Tag war super und gar nicht in Bilder zu fassen!

Hoffe doch das ich hier noch ein paar mehr Leute für nächste Saison zusammenbekomme um schöne Fotos zu machen :-)
 
Thema: Fotoshooting unter Foren-Kollegen
Oben