Megane 3 Fox Auspuff

Diskutiere Fox Auspuff im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo kann mir zufällig jemand helfen? Und zwar ich fahre einen Megane 3 180 tce und habe mir einen Endschalldämpfer von Fox drunter gebaut. Aber...
Jannik2512

Jannik2512

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo kann mir zufällig jemand helfen? Und zwar ich fahre einen Megane 3 180 tce und habe mir einen Endschalldämpfer von Fox drunter gebaut. Aber vom Sound her habe ich mir mehr erwartet... Meine frage ist wenn ich mir den passenden MSD kaufe meint ihr ich bekomme einen Lauten Sound oder funktioniert das nur auf illegale Weise? Danke schonmal im Vorraus.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

hier im Board wird es gern gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).
Zu deine Frage, einfach mal die SuFu bemühen, zum Thema Auspuff/ESD gibt es schon zig Beiträge

Gruss Uli
 
Thema: Fox Auspuff

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.023
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.616
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.491
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.333
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.907
SkyGT180
SkyGT180
Oben