Megane 4 FOX Duplex Komplettanlage

Diskutiere FOX Duplex Komplettanlage im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine FOX Duplex Komplettanlage für einen Meganè IV GT Schrägheck. Da ich dringend eine AHK benötige hat dieser Auspuff keinen Platz und...

1. #1 Bigfoot081979, 17.03.2020
    Bigfoot081979

Bigfoot081979 Türaufmacher

Verkaufe eine FOX Duplex Komplettanlage für einen Meganè IV GT Schrägheck.

Da ich dringend eine AHK benötige hat dieser Auspuff keinen Platz und musste ausgebaut werden.

Wenn jemand Interesse hat für 400€ VB würde ich ihn verkaufen aber nur an Selbstabholer.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      166,2 KB
      Aufrufe:
      17
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      137,7 KB
      Aufrufe:
      21
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      166,5 KB
      Aufrufe:
      19
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      171,7 KB
      Aufrufe:
      17
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      165,2 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Bigfoot081979

Neuer Preis 200€

3. feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

wie alt ist die Anlage und wo müsste sie abgeholt werden?

Gruss Uli

4. Bigfoot081979

Alter kann ich nicht genau bestimmen, da ich das Auto im März erst gebraucht gekauft habe.
    (Ich würde noch mal die Rechnungen durchschauen ob was dabei ist, habe einen ganzen Stapel Papiere zum Auto bekommen)

Momentan liegt Sie bei mir in der Garage und nimmt einfach viel Platz weg....

Abzuholen in 79725 Laufenburg

Thema:

FOX Duplex Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

FOX Duplex Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Biete Fox Rennsportanlage ab Kat

Biete Fox Rennsportanlage ab Kat: Hallo, ich verkaufe meine erst 3000 km verbaute Fox komplett Anlage. Anlage besteht aus 4 Teilen, Endschalldämpfer, MSD Ersatzrohr,...
  2. Megane 3 Fox Auspuff

Fox Auspuff: Hallo kann mir zufällig jemand helfen? Und zwar ich fahre einen Megane 3 180 tce und habe mir einen Endschalldämpfer von Fox drunter gebaut. Aber...
  3. Megane 3 RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic

RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic: Hallo Gemeinde, meine Vorstellung hier im Forum folgt noch, trotzdem möchte ich schonmal ein Gesuch aufgeben: Suche für meinen M3 RS eine...
  4. Duplex Anlage ohne schweißen möglich?

Duplex Anlage ohne schweißen möglich?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine duplex Anlage verbauen, Alternative wäre natürlich eine rs Anlage mit neuer Heckschürze am. Was sagt der...
  5. Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.

Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.: Hallo Community Ich wollte euch mal meine Lösung für den Friedrich Auspuff zeigen [IMG] Original Heckschürze Aussägen kam nicht in Frage.. also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden