Megane 2 FR-Audio-Technik in Eggenstein

Diskutiere FR-Audio-Technik in Eggenstein im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Sanfte Grüße :danke: Nachdem ich durch den AmadeusD hier auch ins Forum geraten bin, um mir eure schicken Renaults anzuschauen, möchte ich...

1. #1 derBoxenmann, 15.09.2010
    derBoxenmann

derBoxenmann Türaufmacher

Sanfte Grüße :danke:

Nachdem ich durch den AmadeusD hier auch ins Forum geraten bin, um mir eure schicken Renaults anzuschauen, möchte ich natürlich nicht vorenthalten, dass ihr es mit nem Gefährlichen (Gewerblichen) Teilnehmer zu tun habt, der natürlich nichts anderes im Kopf hat, als euch das Geld aus der Nase zu ziehen ;)

Ihr dürft mich aber auch gerne ohne Entgeld befragen und löchern, wenn es um Hifi und den dazugehörigen Komponenten und Einbautipps geht :freu: .
    Wir haben einen Einbauworkshop in Eggenstein (Karlsruhe), der sehr eingängige :roll: Name meines kleinen Unternehmens nennt sich

FR-Audio-Technik :lol2:

Seit letztem Jahr haben wir sogar ne eigene Marke auf den Markt geworfen :angel: jedoch recht vorsichtig, damit nichts kaputt geht :)
    Auf http://www.replay-audio.de findet ihr mehr Informationen - und JA, es wird wieder mehr Sets geben - momentan hat man nicht die Riesenauswahl - aber Gut Ding will Weile haben :shock:

Wer sich zu uns verirren möchte, meldet sich am besten per Mail oder PN :prost:
    Forumsrabatt ribts natürlich, einfach erwähnen, wenn's um ne Bestellung oder nen Einbau geht (aber bitte vorher :D )

Grüße,

Frieder :bä:

2. #2 FendiMan, 15.09.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Willkommen im Forum!

Wenn wir dich auch noch ohne Entgelt befragen dürfen, freuen wir uns! ;)

3. #3 dablue79, 15.09.2010
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

und auch ein hallo von mir hatten ja schon die ehre ;)

4. #4 derBoxenmann, 15.09.2010
    derBoxenmann

derBoxenmann Türaufmacher

Wenn ich für's Tipps geben immer kohle nehmen würd,e wär ich sicher schon Millionär ;)
    Ich bin hier, weil's Spass macht :lol2:

5. #5 AmadeusD, 16.09.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

:welkom:

Cool dich hier mal zu treffen!

Gruß Tobias

Thema:

FR-Audio-Technik in Eggenstein

Die Seite wird geladen...

FR-Audio-Technik in Eggenstein - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Probleme mit der Technik

Probleme mit der Technik: cowinNeuling Ich habe ein Renault Megane Cabrio CC, Baujahr 2005, 2 Liter Maschine mit 163 PS . Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden , allerdings...
  2. Megane 3 Audio-Connection-Box + High/Low Converter

Audio-Connection-Box + High/Low Converter: Verkaufe meine Originale Renault Audio-Connection-Box für Radios mit Quadlock Stecker. An dem Kabelstrang wurde ein High/Low Converter gelötet...
  3. Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Plug & Play Verstärker von Mac Audio: Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...
  4. Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht

Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte euch um eine riesig große Hilfe bitten. Ich habe ein oben genanntes Gerät, aber leider ist das Kabel dazu verloren...
  5. Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio

Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio: Mahlzeit Leute da die Resonanz im Sportforum nicht da ist hier mal mein Anliegen, Also ich habe mir gedachte man könnte mal einen Thread machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden