Frage an die Grandtour Fahrer mit 8,5 x 19" ET 35

Diskutiere Frage an die Grandtour Fahrer mit 8,5 x 19" ET 35 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde Würde mir gerne 19" zulegen in den maßen 8,5x19 ET 35 Jetzt würde ich gerne wissen, ob solche wer Verschraubt hat von euch...
Balu79

Balu79

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Gemeinde

Würde mir gerne 19" zulegen in den maßen 8,5x19 ET 35

Jetzt würde ich gerne wissen, ob solche wer Verschraubt hat von euch bzw ob sie sich im Radkasten ausgehen ohne diese zu bearbeiten??

MfG Balu
 
Snikers

Snikers

Einsteiger
Beiträge
45
Re: An die Grandtour Fahrer mit 19"

Ich hab 18" drauf und ärger mich nicht doch die großen genommen zu haben.

Beim TÜV war noch massig platz ohne Spurverbreiterung aber Tiefergelegt.
Aber normal müsste doch im Teilgutachten stehen ob und was geändert werden muss!
Bei mir stand drin das ich hinten irgendwas wegnehmen muss um paar mm. Hat aber auch so dicke gepasst das der TÜV´er nichts gesagt hat (obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe).
MFG
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: An die Grandtour Fahrer mit 19"

Snikers schrieb:
Ich hab 18" drauf und ärger mich nicht doch die großen genommen zu haben. MFG

Laut Signatur fährt der Fragesteller einen Grandtour GT. Der hat serienmäßig bereits ein anderes Fahrwerk (tiefer) als normale Grandtour. Deswegen ist der Vergleich vielleicht nicht passend.
 
Balu79

Balu79

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Re: An die Grandtour Fahrer mit 19"

Im Teilgutachten steht so einiges nur ist halt die Frage ob es auch wirklich nötig ist dieses zu machen.
Deshalb würde es mich Interessieren ob wer 8,5x19 mit ET35 auf einen Grandtour Tce180 (oder anderen) montiert hat.(H&R 35 mm sind auch verbaut)
Mir geht es rein um die Breite und der ET!!

Mag Balu
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: An die Grandtour Fahrer mit 19"

Also mein Vater hat die gleichen Räder auf seinem Grandtour. Sind die Zentrixx Felgen von Elia. Und die gingen Plug&Play drauf. Musste nichts verändert werden. Das Auto von ihm ist allerdings nicht tiefer, sondern vom Fahrwerk her der normale TCE180.

LG
 
Balu79

Balu79

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Re: An die Grandtour Fahrer mit 19"

@sebbel4

Danke, das war's was ich hören wollte
Danke Gemeinde

MfG Balu (Der Wiener)
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
passt!

fahre Grandtour GT mit HR Federn und 8,5*19 40er ET in Verbindung mit mehr als 5mm Spurplatten...
dh geht!
 
Thema: Frage an die Grandtour Fahrer mit 8,5 x 19" ET 35

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
150
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
360
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
612
Pellzer
Pellzer
Oben