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michaelbln
Megane-Kenner
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Hallo, nachdem ich vor 10 Tagen einen kleineren Hecktreffer hatte, der die Versicherung 7tsd Euro kostete, hab ich seit gestern den Wagen wieder. Der TCE 180 GT lief noch bis ich in die Werkstatt gefahren bin einwandfrei. Hinten haben Sie Radlager, Bremsscheiben, Stoßstange, unsw.. Repariert und die Qchse eingestellt.
Was mir aufgefallen ist das ich ständig leicht nachkorregieren muss. Die Geradeaussstellung geht nicht und wenn ich bei gerader fährt das Lenkrad nach links Stelle, dann bleibt es links stehen und der Wagen fährt auch nach Links. Rechts ist es ebenfalls so.
Insgesamt fühlt sich die Lenkung auch nicht mehr so direkt an. Da er hinten auch 2 neue Reifen bekommen hat und er sich sehr hart anfühlte, habe ich erst mal Luftdruck kontrolliert.
Jetzt kommst, hinten rechts 3,1 HL 2.7 VR 2.9 und VL 2.4
Entweder waren das Idioten oder Nen Lehrling. Wenn die so die Achse eingestellt haben, kann das doch nichts werden oder was meint ihr???
Wegen der Rückstellung gen Null, meint ihr die haben evtl. Auch vergessen neben der schlecht eingestellten Spur, den Achswinkelsensor zu Nullen bzw. zu Kalibrieren??? Als ich angerufen hatte, kam man mir gleich wieder mit Schiefer Straße und so. Habe gesagt die war als ich den Wagen zu euch gebracht hab, war die Straße auch schief und er lief sauber.
Wegen Reifen konnte er kein Argument bringen, denn die waren ja neu. Na jedenfalls soll ich Montag hin, weil noch mehr Sachen nicht in Ordnung sind.
Gurtschloss Beifahrer klemmt - sagte man mir kann nicht vom Unfall sein - war aber vorher in ORDNUNG
Felgen hinten hatte ich schwarz gedippt, durchs umziehen haben sie das neu gemacht aber nur außen abgezogen und sauber gedippt, innen haben sie einfach über den Dreck gespritzt. Sieht schei... Aus und rau wie Sau
Anlackierung hinten wo die Stoßstange angestoßen ist, sieht auch scheisse aus.
was meint ihr zu Spur. Das Messprotokoll sagt top Werte aber das Fahrgefühl sagt mir was anderes.
Was mir aufgefallen ist das ich ständig leicht nachkorregieren muss. Die Geradeaussstellung geht nicht und wenn ich bei gerader fährt das Lenkrad nach links Stelle, dann bleibt es links stehen und der Wagen fährt auch nach Links. Rechts ist es ebenfalls so.
Insgesamt fühlt sich die Lenkung auch nicht mehr so direkt an. Da er hinten auch 2 neue Reifen bekommen hat und er sich sehr hart anfühlte, habe ich erst mal Luftdruck kontrolliert.
Jetzt kommst, hinten rechts 3,1 HL 2.7 VR 2.9 und VL 2.4
Entweder waren das Idioten oder Nen Lehrling. Wenn die so die Achse eingestellt haben, kann das doch nichts werden oder was meint ihr???
Wegen der Rückstellung gen Null, meint ihr die haben evtl. Auch vergessen neben der schlecht eingestellten Spur, den Achswinkelsensor zu Nullen bzw. zu Kalibrieren??? Als ich angerufen hatte, kam man mir gleich wieder mit Schiefer Straße und so. Habe gesagt die war als ich den Wagen zu euch gebracht hab, war die Straße auch schief und er lief sauber.
Wegen Reifen konnte er kein Argument bringen, denn die waren ja neu. Na jedenfalls soll ich Montag hin, weil noch mehr Sachen nicht in Ordnung sind.
Gurtschloss Beifahrer klemmt - sagte man mir kann nicht vom Unfall sein - war aber vorher in ORDNUNG
Felgen hinten hatte ich schwarz gedippt, durchs umziehen haben sie das neu gemacht aber nur außen abgezogen und sauber gedippt, innen haben sie einfach über den Dreck gespritzt. Sieht schei... Aus und rau wie Sau
Anlackierung hinten wo die Stoßstange angestoßen ist, sieht auch scheisse aus.
was meint ihr zu Spur. Das Messprotokoll sagt top Werte aber das Fahrgefühl sagt mir was anderes.