Frage an Secotronic-Besitzer

Diskutiere Frage an Secotronic-Besitzer im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe die Secotronic erworben und eingebaut. Leider habe ich keine Beschreibung dabei. Ich würde gerne wissen, welche Belegung der...
tZim0

tZim0

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo, ich habe die Secotronic erworben und eingebaut.
Leider habe ich keine Beschreibung dabei.

Ich würde gerne wissen, welche Belegung der Jumper verursacht.
Ich hatte bei meiner Secotronic keinen Jumper dabei, habe jedoch einen Ersatzjumper rumliegen.

Hat jemand zufällig ein Dokument zur Jumperbelegung?

Parallel dazu die Frage, wo habt ihr die Box verbaut/versteckt?

Gruß :dirol:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

warum stellst du deine Frage in 3 verschiedenen Themen, es reicht doch 1x?

Gruss Uli
 
tZim0

tZim0

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
Anscheinend nicht...

Bisher nirgends eine Antwort! :ireful:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Vielleicht liegt es daran, dass dies noch keiner im Forum ausprobiert hat?
Hast du schon bei ELIA angefragt?
Selbst wenn hier jemand antwortet, würde ich nicht zu 100% davon ausgehen, dass die Aussage richtig ist.

Habe ähnliche Erfahrungen mit dem RaceChip gemacht. Jeder schreibt etwas anderes.
 
tZim0

tZim0

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
Im Forum gibt es ein paar Anwender.

Habe ELIA bereits angeschrieben...antworten dauern da wohl etwas länger. :P
 
Thema: Frage an Secotronic-Besitzer

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
628
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
855
cgrille1979
C
Oben