Frage Bremsbeläge

Diskutiere Frage Bremsbeläge im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, meine Eltern haben letzte Woche einen Megane Grandtour gekauft und auch ich werde mir wohl in kürze einen zulegen... bei der...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Sie haben es mir damals nur hinten rechts gezeigt, kann natürlich auch links das selbe gewesen sein.

Die Handbremseile hingen fest.

Uwe
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
also i muss sagen, dass die nervasport im vergleich zur brock b8 eine weitaus bessere oberfläche haben! bei den brock hab ich einmal länger als 2 wochen nicht geputzt und schon hat sich der dreck eingenagt!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe heute festgestellt, das die neuen Scheiben und Beläge genauso quietschen, wie die alten.

Gottseidank, sonst hätte mir was gefehlt :)

Uwe
 
Thema: Frage Bremsbeläge

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
258
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
534
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
897
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
752
cgrille1979
C
TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.464
TomSerious
TomSerious
Oben