Frage/Hinweis zu Start/Stop Autom. in Verb. mit Lichtautom.

Diskutiere Frage/Hinweis zu Start/Stop Autom. in Verb. mit Lichtautom. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich poste das mal hier unter Elektronik, weil die Elektronik dieses Verhalten erzeugt, aber eigentlich geht um das Verhalten des Fahrzeugs, was...
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Dann einfach beim Aussteigen 1 oder 2 mal am Fernlichthebel kurz ziehen, dann hast du die Coming Home Funktion für 30 oder 60s an und in der Zeit kannst du ja zum Kofferraum rennen und wieder einsteigen.
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
muss ich auch mal testen an meinem,wenn mein discolight mal wieder normal tut :)

klar kannste SuS deaktivieren :) ist halt illegal!

aber wenn ichs jedes mal nach dem start abschalte nicht....wer sich das nur ausgedacht hat ;)
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Onkel_Charly schrieb:
...wer sich das nur ausgedacht hat ;)
nun, das ist ne Automatic , welche was einschalten soll und wenn man parkt alles ausschalten soll......es hat halt niemand damit gerechnet das da einer vor der Ampel aussteigt um an den Kofferraum zu gehen...........wenn Ich da was will halte ich auf einem Parkstreifen , auf alle Fälle nicht auf der Strasse und schon garnicht direkt vor der Ampe, selbst wenn ich anhalten muss wenn direkt rot gekommen ist, kann ich hier vor keiner Ampel mich losschnallen, aussteigen unzum Kofferraum gehen , diesen öffnen , was suchen und rausnehmen, den Kofferraum schliessen, nach vorne gehen , die Tür öffnen, mich hinsetzen , anschnallen und gucken welche Farbe hat die Ampel......praktisch schaffe ich das nur wenn in der Zeit die Ampel dreimal umgeschaltet hat. :tease: und wenn vorn die Tür offen bleibt, parkt die Automatic den meggi dann auch. :blush:
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Gibts bei euch keine Bahnübergänge die ewig zu sind?

Wir haben einen, dan kannste beim Imbisstand am Bahnhof einen Hotdog holen, und musst dich nicht mal beeilen. Teilweise kommen da 5 oder 6 Züge und die Schranke bleibt unten.
Da steig ich auch hin und wieder aus und krame im Kofferraum rum.
 
Thema: Frage/Hinweis zu Start/Stop Autom. in Verb. mit Lichtautom.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
134
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
352
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
612
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
995
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
838
cgrille1979
C
Oben