Frage Laguna Antenne

Diskutiere Frage Laguna Antenne im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich brauch mal ne Info wegen einer Laguna Dachantenne hier der LInk http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT Paßt die beim Meg 2...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wenn du eine Laguna Antenne nimmst, sehe ich noch ein anderes Problem als den Stecker: Der Laguna hat die Radioantenne in den hinteren Scheiben, der Megane aber nicht.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Eben, das hier dürfte nur ne GPS-Antenne sein und der Radio-Empfang wäre damit eh unterirdisch. Und wenn es so ist, passt auch der Stecker nicht, das siehst Du aber erst, wenn Du sie einbaust. Die Stecker sehen sich alle sehr ähnlich, sind aber in Feinheiten anders.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Benutz mal die Suche. Das Thema hatten wir schon 2 mal oder so.
Kurz: die Antenne passt zwar aufs Dach, aber der Stecker nicht. Lötet man den um hat man ein wenig Empfang, aber nicht viel.
Wenn du ne kleine Antenne willst, dann kauf eine Shark II von Calearo. Damit ist der Empfang richtig gut, hab die auch aufn Dach.
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Alles klar dann hat sich das Thema für mich erledigt!

Jürgen
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Moin, ich habe mir jetzt auch die Shark II von Calearo gegönnt. Problem ist der Empfang ist nicht gut, kann es sein das daß zweite Kabel mit dem Flachstecker vom Meggi Strom haben sollte? Ich habe mal gemessen wenn das Radio an ist, aber kein 12 Volt drauf!
Oder muß ich ein Extra Kabel mit 12 Volt anschließen?

Danke für Infos!

Jürgen
 
Thema: Frage Laguna Antenne

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
366
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
616
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.011
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
Oben