Frage Schlüsselkarte

Diskutiere Frage Schlüsselkarte im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, Ich habe meinen Megane RS ohne Keyless die Karte hat ja 3 Knöpfe der obere und untere ist ja klar. Und der in der Mitter gibt nur den...
S

streetfight915

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hi,

Ich habe meinen Megane RS ohne Keyless die Karte hat ja 3 Knöpfe der obere und untere ist ja klar. Und der in der Mitter gibt nur den Kofferraum frei das man den nur öffnen Kann.

Aber wie ist die Funktion richtig ?Ich hatte nämlich letztesmal Folgendes den Knopf gedrückt und die Heckklappe ist aufgesprungen ich brauchte sie nur noch anheben. Aber das klappt nicht mehr jetzt wird sie nur noch entriegelt und ich musss den Taster noch drücken.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Klappe wird, wie auch die Türen, nur entriegelt.
 
Thema: Frage Schlüsselkarte

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
183
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
631
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
855
cgrille1979
C
Oben