Frage wegen den Seitenleisten und Heckstoßstangenleisten

Diskutiere Frage wegen den Seitenleisten und Heckstoßstangenleisten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich möchte demnächst die Seitenleisten und die Heckstoßstangeleisten lackieren lassen und...
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich möchte demnächst die Seitenleisten und die Heckstoßstangeleisten lackieren lassen und wollte Fragen ob an der Heckstoßstange die Leisten einzel befestigt sind so das man nicht die ganze Stoßstange gleich zum Lackierer bringen muß? Und ist es ein großer Aufwand die Seitenleisten an den Türen abzumontieren!

Gruß Andi
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Andi,

nutze mal bitte die Suchfunktion nach Seitenleiste oder Stoßstange etc. hatten wir glaube ich schon mal ... so auf die Schnelle finde ich gerade ..

TREFFER 1

TREFFER 2

Vielleicht findest du ja dort schon die Antwort.

Edit: Verschiebe mal den Thread nach Tuning und Styling ..

grüsse
Thomas
 
Thema: Frage wegen den Seitenleisten und Heckstoßstangenleisten
Oben