Frage wegen den Seitenleisten und Heckstoßstangenleisten

Diskutiere Frage wegen den Seitenleisten und Heckstoßstangenleisten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich möchte demnächst die Seitenleisten und die Heckstoßstangeleisten lackieren lassen und...

1. #1 Bär-Meg2GT, 15.01.2005
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich möchte demnächst die Seitenleisten und die Heckstoßstangeleisten lackieren lassen und wollte Fragen ob an der Heckstoßstange die Leisten einzel befestigt sind so das man nicht die ganze Stoßstange gleich zum Lackierer bringen muß? Und ist es ein großer Aufwand die Seitenleisten an den Türen abzumontieren!

Gruß Andi

2. Tom

Tom Megane-Profi

hi Andi,

nutze mal bitte die Suchfunktion nach Seitenleiste oder Stoßstange etc. hatten wir glaube ich schon mal ... so auf die Schnelle finde ich gerade ..

TREFFER 1

TREFFER 2

Vielleicht findest du ja dort schon die Antwort.

Edit: Verschiebe mal den Thread nach Tuning und Styling ..

grüsse
    Thomas

Thema:

Frage wegen den Seitenleisten und Heckstoßstangenleisten

Die Seite wird geladen...

Frage wegen den Seitenleisten und Heckstoßstangenleisten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  4. Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?: Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...
  5. Megane 1 Frage zu Hinterachse

Frage zu Hinterachse: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Megane 1 Coupe. Seit einiger Zeit gibt es hinten jedes mal einen Schlag, wenn ich über eine Unebenheit in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden