Frage wegen Navi (Fehlfunktion?) Carminat 3

Diskutiere Frage wegen Navi (Fehlfunktion?) Carminat 3 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - betrifft das Carminat 3 Navi mit DVD Laufwerk Problem: Bin die Tage in den Urlaub gefahren, Navi blieb auf einmal "stehen" - sprich die Karte...
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
betrifft das Carminat 3 Navi mit DVD Laufwerk

Problem:

Bin die Tage in den Urlaub gefahren, Navi blieb auf einmal "stehen" - sprich die Karte bewegte sich keinen cm mehr obwohl ich auf der BAB fuhr... konnte das Navi selbst nicht mehr bedienen bzw abbrechen - Telefon, Radio etc alles i.O.
-> Auto aus - Radio aus -> alles wieder an und tutti - ging wieder...

Dann nochmal im Urlaub ein Problem:

Navi blieb erneut stehen, konnte die Route neu laden - jedoch nach ein paar km zeigte es mir im Display die Vollscheibe auf den Navi an und blieb erneut stehen...

Whats the Problem?

evtl. DVD verschmutzt? (habe die nach dem Update auf 2013 nie wieder draußen gehabt - warum auch...)

Danke
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Frage wegen Navi (Fehlfunktion?)

Bitte editiere in deinem Startbeitrag den Titel und füge den Typ deines Navis hinzu.

Danke :thanks:
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
Fehler gefunden...

hatte mir die Zeit genommen gestern die DVD mal zu begutachten - die DVD war verschmutzt - warum auch immer...

Gründlich gesäubert - nun geht die wieder einwandfrei und keine Fehlermeldungen mehr
 
Thema: Frage wegen Navi (Fehlfunktion?) Carminat 3
Oben