Frage zu den originalen Dämpfern

Diskutiere Frage zu den originalen Dämpfern im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Servus, wollte nur mal fragen ob die originalen Dämpfer wirklich "relativ" weich sind oder mir die nur so vorkommen. gruß sky
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Beiträge
56
Servus,

wollte nur mal fragen ob die originalen Dämpfer wirklich "relativ" weich sind oder mir die nur so vorkommen.

gruß

sky
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Die sind relativ weich und werden mit zunehmender Lebensdauer immer weicher! :roll:
Schau auch mal hier.

Gruß Andy
 
Thema: Frage zu den originalen Dämpfern

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.482
Tobs
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
366
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
616
Pellzer
Pellzer
Oben