Frage zu Eibach ABE/Gutachten

Diskutiere Frage zu Eibach ABE/Gutachten im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die ABE auch für die normalen Eibach Federn nutzen kann? Also haben die Renault Eibach Federn die...
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man die ABE auch für die normalen Eibach Federn nutzen kann? Also haben die Renault Eibach Federn die gleichen Nummern drauf wie die Federn mit TÜV Gutachten? Könnte mir jemand die ABE per Mail zukommen lassen?

Vielen Dank

Grüße
 
C

CR1983

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
77
Danke für die Info aber das Gutachten hab ich ja. Es ging um die ABE der Renault/Eibach Federn :-)
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
unzivilisiert schrieb:
Also haben die Renault Eibach Federn die gleichen Nummern drauf wie die Federn mit TÜV Gutachten?

ich würde mal beim Freundlichen vorbeifahren und fragen. Evtl. bekommst du von dem eine ABE.
 
A

Alex!

Türaufmacher
Beiträge
11
Ich bin auch auf ser suche nach etweder Teilegutachten oder ABE für diese Federn der Freundliche konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Haben wohl nichts mehr von da im System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Frage zu Eibach ABE/Gutachten

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
173
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
373
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
622
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.023
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
848
cgrille1979
C
Oben