Frage zu Eibach ABE/Gutachten

Diskutiere Frage zu Eibach ABE/Gutachten im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die ABE auch für die normalen Eibach Federn nutzen kann? Also haben die Renault Eibach Federn die...

1. CR1983

CR1983 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man die ABE auch für die normalen Eibach Federn nutzen kann? Also haben die Renault Eibach Federn die gleichen Nummern drauf wie die Federn mit TÜV Gutachten? Könnte mir jemand die ABE per Mail zukommen lassen?

Vielen Dank

Grüße

2. #2 Dondiego, 11.01.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Schau dir mal das Gutachten an, ob es das passende für dich ist.

Gutachten

3. CR1983

CR1983 Megane-Kenner

Danke für die Info aber das Gutachten hab ich ja. Es ging um die ABE der Renault/Eibach Federn :-)

4. CR1983

CR1983 Megane-Kenner

Hat keiner mehr die ABE??? :ashamed:

5. #5 Dondiego, 13.01.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

ich würde mal beim Freundlichen vorbeifahren und fragen. Evtl. bekommst du von dem eine ABE.

6. #6 Alex!, 24.05.2023 um 18:35 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2023 um 18:59 Uhr
    Alex!

Alex! Türaufmacher

Ich bin auch auf ser suche nach etweder Teilegutachten oder ABE für diese Federn der Freundliche konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Haben wohl nichts mehr von da im System.

Thema:

Frage zu Eibach ABE/Gutachten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eibach ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Frage zu Bremsscheiben hinten beim CC Turbo

Frage zu Bremsscheiben hinten beim CC Turbo: Hallo zusammen, ich will bei unserm 2005 CC Turbo die Bremsen und die Dämpfer erneuern.....und wollte heute bestellen.(Gutschein läuft ab) Bei den...
  2. Megane 3 Frage zu Zahnriemensatz für Megane 1.6 16V Benziner

Frage zu Zahnriemensatz für Megane 1.6 16V Benziner: Ich habe einen Renault Megane 1.6 16V Benziner mit 74 KW bzw. 101 PS und da ist jetzt im Oktober 2022 der Zahnriemen fällig. Den Zahnriemenwechsel...
  3. Megane 3 Einige Fragen zu Android Auto

Einige Fragen zu Android Auto: Es gibt natürlich bereits den großen Android Auto Sammelthread, aber der konnte mir leider einige Fragen auch nicht konkret beantworten....
  4. Megane 4 ObD 2 Frage

ObD 2 Frage: Hallo vielleicht kennt sich jemand damit aus. Habe mir einen passenden OBD 2 Stecker besorgt für Renault Megane 4 Grandtourer. Ich kann mich...
  5. Megane 3 Ventildeckeldichtung undicht, Fragen zum Zahnriemenwechsel

Ventildeckeldichtung undicht, Fragen zum Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, mein Meggy III mit 1.6 16V von 2009 (also K4M) hat leider die Kinderkrankheit eingefangen. Ich war bei einer Werkstatt und der...