Frage zu Radschraubenlänge an der VA und HA beim M3RS

Diskutiere Frage zu Radschraubenlänge an der VA und HA beim M3RS im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Die originale Schraubenlänge bzw. Gewindelänge beim RS ist 26mm. Kann mir jemand sagen wie viel Millimeter mehr Gewinde sich an der VA und HA...

1. #1 Black Pearl RS, 24.03.2014
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Die originale Schraubenlänge bzw. Gewindelänge beim RS ist 26mm.
    Kann mir jemand sagen wie viel Millimeter mehr Gewinde sich an der VA und HA reindrehen lassen?
    Z.B. 28mm Gewindelänge an der VA? Hinten soll es wohl gehen.

2. #2 TL_Alex, 24.03.2014
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Einfach mal ohne Felge ne Radschraube ein drehen und wenn man das vorsichtig macht und dann dreht geht auch nix kaputt

3. #3 Black Pearl RS, 24.03.2014
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

kann ich momentan nicht machen....
    vielleicht weiß es ja trotzdem einer

Thema:

Frage zu Radschraubenlänge an der VA und HA beim M3RS

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radschraubenlänge an der VA und HA beim M3RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Frage zu Motorölmeßstab

Frage zu Motorölmeßstab: Ich besitze seit April 2019 einen gebrauchten Megane 3 mit 1,6 Benziner Motor mit 101 PS, ist der Fünftürer. Das Auto ist Erstzulassung Januar...
  2. Megane 2 Frage zu Lenkstockschalter

Frage zu Lenkstockschalter: Hallo in die Runde, ich fahre einen Megane Grandtour 1,6. BJ 2004 Vermutlich ist mein Schleifring defekt und ich habe mich heute hier und im Netz...
  3. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  4. Megane 3 Wartung beim 1.5 dci 110

Wartung beim 1.5 dci 110: Kann mir bitte, bitte jemand verraten, was bei welchem km-Stand gemacht werden muß - auch in Bezug auf dem oben genannten Motor (K9K). Das...
  5. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden