Frage zu windschott

Diskutiere Frage zu windschott im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Hab die suche benutzt aber nichts zu meiner Frage gefunden Bei ebay gibt es zwei verschiedene windschott für den megan. Einmal original das...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Ich habe das breitere eingebaut. Mit dem gibt es wesentlich weniger Luftverwirbelung im Auto.
Beim originalen zog es immer beim Fahrer an der linken und beim Beifahrer an der rechten Kopfseite.
Vorteil des breiteren: es ist wesentlich stabiler als das originale
Nachteil des breiteren: man kann es nicht so klein zusammenklappen.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Wegen dem zusammenklappen ging es mit. Dachte wenn es kein Unterschied gibt kauf ich das original.

Anscheinend hast du Erfahrung mit beidem. Also sagst du das beim breiten viel angenehmer ist als bei schmalen. Wie siehst den mit Qualität und Stabilität aus?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Qualität und Stabilität beim breiteren sind wesentlich höher als beim originalen . Nach ca. 1,5 Jahren Gebrauch ist mir das originale durchgeknickt.
 
Thema: Frage zu windschott

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.882
Anonymous
A
T
Antworten
1
Aufrufe
255
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
534
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
895
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
752
cgrille1979
C
Oben