Frage zum ASR

Diskutiere Frage zum ASR im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich habe gelesen, dass es beim ASR auch Versionen gibt, die gezielt das durchdrehende Rad abbremsen, damit das stehnde Rad die Kraft...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Also die Warnblinker gehen doch im ESP-Normal Modus schon an wenn man sich in eine Atobahnabfahrt hineinbremst,
 
A

Anonymous

Guest
TL_Alex schrieb:
Also die Warnblinker gehen doch im ESP-Normal Modus schon an wenn man sich in eine Atobahnabfahrt hineinbremst,

Also ich glaub da brauchste schon deutlich mehr als in halbes "g" damit die angehen...Wie fährst du denn Autbahnabfahrten :grin:
Gefühlt würd ich sagen die gehen erst bei 0.7-0.8 g an...Wenn einer nen RS Monitor hat kann ers ja mal rausfahren :sarcastic:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
GT180 schrieb:
Wie fährst du denn Autbahnabfahrten
Mit 180 bis zum blauem Schild mit einem Streifen drauf und dann die Geschwindikkeit anpassen :drive: Wie denn sonst :grin:

Um die Warnblinker auszulösen muß man wirklich eine Vollbremsung machen... durfte das bei der Probefahrt zwangsweise auf der Autobahn ausprobieren als mir einer ohne zu blinken unmittelbar vor die Nase gezogen ist...
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Verzögern halt, unddas maximal ohne ABS, dann geht das im Normalmodus an, wozu hat der denn Brembo Bremsanlage?
Und dauert halt Geschwindigkeit abzubauen. Aber geht auch auf der Landstrasse an
 
Thema: Frage zum ASR

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
367
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
619
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.012
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
Oben