Frage zum Innenspiegel.

Diskutiere Frage zum Innenspiegel. im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen. hab schon die SuFu benutzt aber konnte leider nix genaues finden, vieleicht kann mir jemand helfen. es geht um folgendes: ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Hallo zusammen.

hab schon die SuFu benutzt aber konnte leider nix genaues finden, vieleicht kann mir jemand helfen.
es geht um folgendes: ich könnte von nem Arbeitskollegen einen automatischen Innenspiegel bekommen.

kann mir jemand sagen wie ich den spiegel wechseln kann, bzw wie ich den neuen Spiegel anschließe.
hab heut mal die verkleidung am Spiegel abgemacht und gesehen das sich dahinter nur 2 kabel befinden, der eine geht zum regensensor und der andere zum sensor der klimaanlage (unterhalb vom Spiegel).
kann ich ihn irgendwo anschließen??

mfg
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
Sufu - Suchfunktion :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
Jo ist klar aber damit solltest du suchen!

Zimbi RFD
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
@ Zimbi RFD

nochmal für dich!!!!!!!

ICH HABE LEIDER NIX GENAUES GEFUNDEN!!!!!!!!!!
wer lesen kann is klar im vorteil oder ???? ;)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
Innenspiegel für die suche reicht

Das sind 10 seiten und auf seite 4 ist es zu finden :sleep:

Zimbi RFD
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
Alles erledigt

- kann gelöscht werden -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Innenspiegel.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
175
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
375
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
623
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
849
cgrille1979
C
Oben