Frage zum Megane Trophy V6

Diskutiere Frage zum Megane Trophy V6 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich konnte mit der sufu nix finden, also frag ich hier weils mich interessiert und auch unter google konnt ich keine näheren...
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich konnte mit der sufu nix finden, also frag ich hier weils mich interessiert und auch unter google konnt ich keine näheren angaben finden.

Der Megane trophy v6 der hier im video zu sehen ist
http://www.youtube.com/watch?v=EOQnEdksO-A

Was braucht das ding von 0 auf 100?
Welche vergleiche kann man zu anderen autos ziehen? Hab gelesen das man rundenzeiten wie in einem porsche gt3 hat?

Gruß
 
R

robka350Z

Türaufmacher
Beiträge
10
das ist doch bestimmt der 3,5 motor der auch im velsatis und 350Z drin schlummert, halt nur getunt :top:
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
die seiten hab ich auch schon entdeckt, aber da steht nix von 0-100 oder bin ich blind? :D
 
N

Nikolaus117

Guest
bei 400 PS, Heckantrieb und 1000 kg Gewicht

Schätze irgendwas knapp über 4 Sekunden :)

Aufjedenfall eine Monster Maschine!

Mit den werten ist es sicher und locker auf dem Niveau eines Porsches GT3 er wiegt viel mehr und ja nur etwas mehr Leistung. Denke sogar das der Megane V6 wegen dem geringen Gewicht auf einer kurvigen Strecke locker schlagen würde.
 
Thema: Frage zum Megane Trophy V6

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
158
cgrille1979
C
G
Antworten
11
Aufrufe
2.881
gizmostrolch
G
H
Antworten
14
Aufrufe
4.333
RS-Novus
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.696
Jürg
Jürg
Oben