Frage zum PDC / Stecker für den PDC Sensor

Diskutiere Frage zum PDC / Stecker für den PDC Sensor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich wollte am Wochenende einen meiner PDC Sensoren austauschen, da beim auslesen hinten Links ein Fehler angezeigt wurde. Dabei musste ich...
R

Revivo

Guest
Hallo,

ich wollte am Wochenende einen meiner PDC Sensoren austauschen, da beim auslesen hinten Links ein Fehler angezeigt wurde. Dabei musste ich feststellen, das auch der Stecker, an dem der PDC Sensor angeschlossen wird defekt ist.

Nun zum Problem: Den angesprochenen Stecker kann ich bei Renault nicht einzeln bestellen und auch auf etlichen Schrottplätzen bin ich nicht fündig geworden.

Hat einer eine Idee, wo ich mir diesen Stecker besorgen kann?

Vielen Dank!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

versuchs bei ebay, Conrad- oder Reichelt-Elektronik.

Es wird hier im Board gern gesehen, wenn man sich vor Fragen zuerst mal vorstellt.

Gruss Uli
 
Thema: Frage zum PDC / Stecker für den PDC Sensor

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
628
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
855
cgrille1979
C
Oben