Frage zum Radiotext beim TomTom Live

Diskutiere Frage zum Radiotext beim TomTom Live im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, meine Frage ist, warum wird bei eingeschalteten Radiotext, der Text nicht durchlaufend angezeigt? Der klebt da rechts in der Ecke und man...
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Also diese Spielerei namesn radiotext ist lediglich in die Software integriert, diese Funktion, macht das ganze auch nicht anfälliger, warum auch?
Und das mit dem Pannendienst wird sich noch zeigen, so alt sind die Meganes noch nicht. Das wird das Alter zeigen ob die Kisten was taugen oder nicht. Deshalb versteh ich viele net, die nach, sagen wir mal 15tkm nen Resumee bringen, das sie mit ihrem Megane noch nicht einmal liegen gebleiben sind, wäre ja auch peinlich. :grin: Aber gut das ist nen anderes Thema
 
A

Anonymous

Guest
Naja oder warten bis einer das Benzin bringt und lecker Radio hören :sarcastic: .Sorry Manur, das musste jetzt sein. Ne hast Recht. Locker durch die Hose atmen und gucken wie's in ein paar Jahren aussieht. Aber trotzdem finde ich ist es bis jetzt der beste Megane den Renault gebaut hat.
Und ich muss zugeben ich war auch nie ein Fan von Renault. Habe bei Kollegen und Bekannten gefragt die Renaults hatten und so um die 2 Jahre alt waren(die Autos, nicht die Fahrer). Die meinten Renault hat sich gesteigert und die könnten guten Gewissens Renault empfehlen. Bis jetzt hatten sie recht.
Gruss
Trinomic
 
Thema: Frage zum Radiotext beim TomTom Live

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
252
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
533
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
891
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
749
cgrille1979
C
TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.460
TomSerious
TomSerious
Oben