Megane 3 Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank

Diskutiere Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebes Forum , bin nicht mehr so oft hier weil ich mitlerweile einen 4 er Megane in Gt Line habe und der macht leider mehr ärger wie mein...
W

West321

Megane-Kenner
Beiträge
62
  • Hallo liebes Forum , bin nicht mehr so oft hier weil ich mitlerweile einen 4 er Megane in Gt Line habe und der macht leider mehr ärger wie mein alter 3 er den meine Frau jetzt 1 Jahr fährt und dieser hat jetzt schon 162000 km trotz Prins Lpg Anlage oder eben wegen dieser.
  • Jedenfalls wollte ich mal fragen der seine Ahk selbst montiert hat ob ich im Bereich in der Reserveradmulde irgendwie schrauben muss denn da ist ja mein Gastank drin ,dieser ist auch nicht ohne weiteres zu demontieren ist ,denke der Hersteller ist dabei relativ egal weil die Schraubpunkte gleich sein werden ,ist ein 2008 ,1,6 16 v Schrägheck. ...vielen dank vorab
 
Thema: Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
376
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
628
Pellzer
Pellzer
Oben