Frage zur Öl-Kontrolle über BC

Diskutiere Frage zur Öl-Kontrolle über BC im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi an alle Meggi-Fahrer(innen), wenn der BC zwei "leere" Kugeln beim Ölstand anzeigt, welcher Menge entspricht das ungefähr? Hat da jemand von...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
ket234 schrieb:
Also wir haben leere Punkte und dann Striche. Bis jetzt sind von jetzt 2 Striche von rechts zu sehen.

Ob das die nächst 'schlimmere' Stufe ist ????

Was sagt denn der Ölpeilstab an?

greetz,

Gessi
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Das muss ich heute mal nachschauen. Aber die punkte waren schon immer leer. Hatten ja nach tausend Kilometern einen Ölwechsel machen lassen.
 
Thema: Frage zur Öl-Kontrolle über BC

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
255
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
534
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
895
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
752
cgrille1979
C
TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.464
TomSerious
TomSerious
Oben