Frage zur Pinbelegung des originalen Radiosteckers

Diskutiere Frage zur Pinbelegung des originalen Radiosteckers im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Ich bin etwas neuer in diesem Forum und habe es heute schon den ganzen tag durchgesucht aber finde keine mir passende erklärung......

1. #1 Anonymous, 28.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich bin etwas neuer in diesem Forum und habe es heute schon den ganzen tag durchgesucht aber finde keine mir passende erklärung...
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Also ich habe das Standartradio mit TOM TOM Navi. Will nun ein JVC Radio einbauen. Habe dazu von Phonocar das Can-BUs interface sowie den ISO auf Quadlockstecker. Nun ist die Beleung des Quadlocksteckers nicht mehr richtig! --> hab zu viel rum gebastelt... Also jedenfalls die mit den Lautsprechern stimmt noch aber wo stecke ich:

gelb .. car light
    rot power 12V
    gelb mit rot ... memory und
    schwarz ... ground

an?

Hier ist zwar die Belegung dargestellt aber kapier ni was was ist....

viewtopic.php?f=10&t=10047

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Radio umrüsten

Hab das Bild mit der Pinbelegung hier mal direkt sichtbar gemacht:

Aber ich versteh nicht, wo dein Problem ist? Du hast die Pinbelegung also was funktioniert denn nicht?

:hi:

3. #3 Anonymous, 28.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Erst mal danke für deine schnelle ANtwort...

genau das Bild hab ich gefunden. Problem ist jetzt, dass ich [img_r]http://www.hama.de/bilder/00107/abb/00107207abb.jpg[/img_r]
    diesen Adapter habe. Der hat Beim Schwarzen ISO Stecker vier abgehende Kabel welche ich leider im Quadlock abgemacht habe, weil ich dachte ich muss da was ändern. Und wenn ich jetzt de Belegung so mache wie auf dm Bild entsteht ein anderes Steckbild als hier rechts (original) zu sehen.

4. #4 Anonymous, 28.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Also anders...
    Laut dem Belegungsplan ist

12 ... Masse = (Ground = Schwarz )?
    16 ... Zündung = (12V Power = Rot )?
    14 ... Beleuchtung = (Car Light = Gelb)!
    15 ... Dauerplus = (Memory = gelb/rot)!

Ich glaub ich habs Kapiert!

Problem is nur, dass das jetzt im Widerspruch zur Belegung von Phonocar steht!

Würde euch gern ein Bild schicken aber wie kann ich das von der Festplatte Hochladen?

Ansonsten hier die onlinep-df!

http://www.phonocar.it/media/userfiles/ ... 1_2010.pdf

Thema: Frage zur Pinbelegung des originalen Radiosteckers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane 3 bj 2012 Radio Steckerbelegung www.megane-board.de

,
  2. pin belegung gelbe interface stecker mégane

Die Seite wird geladen...

Frage zur Pinbelegung des originalen Radiosteckers - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  3. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  4. Megane 3 Radio Pinbelegung

Radio Pinbelegung: Hallo zusammen ich habe seit Anfang des Jahres eine Renault Megan Grandtour Limited Baujahr 2015 Da mir der Sound nicht so gefällt und ich von...
  5. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden