Megane 4 Frage zur Tieferlegung und Felgen

Diskutiere Frage zur Tieferlegung und Felgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo an alle. Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:. Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil. Ich habe da gleich...

1. #1 Wolle Berlin 65, 25.08.2017
    Wolle Berlin 65

Wolle Berlin 65 Türaufmacher

Hallo an alle.

Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:.

Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil.

Ich habe da gleich mal eine frage:

Wie verhält es sich mit der Allradlenkung wenn ich ihn tieferlegen will, und bei Alu's mit ET45?

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

MfG

2. #2 RealSize7, 16.07.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Kommt drauf an. Bei gleichbleibender Reifen/Felgenbreite wird es sich kaum bemerkbar machen. Tieferlegung durch Federn oder Fahrwerk?
    Nur Federn würde bedeuten dass es ziemlich straf fährt, mit einem guten Fahrwerk machst du allerdings nichts falsch. (KW V2)

Die Lenkung würde davon nur profitieren, da man dass Fahrzeuggewicht und somit den Schwerpunkt nach unten verlagert und das Fahrwerk weniger Spielraum hat.

Soweit ich weiß geht die Allradlenkung sowieso nur bis 60km/h.

Sid cSc und Lampe gefällt das.
  3. #3 Zimbi RFD, 17.07.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Wolle Berlin 65 wurde zuletzt gesehen: 03.10.2017 8):kscheiss:

4. #4 RealSize7, 17.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

oh man :dash:
    naja vilt. interessiert sich trotzdem der eine oder andere :bäpö:

Lampe gefällt das.
Thema:

Frage zur Tieferlegung und Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tieferlegung und Felgen - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden