Frage zur Tieferlegung und Felgen

Diskutiere Frage zur Tieferlegung und Felgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo an alle. Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:. Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil. Ich habe da gleich...

  1. #1 Wolle Berlin 65, 25. August 2017
    Wolle Berlin 65

    Wolle Berlin 65 Türaufmacher

    Dabei seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle.

    Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:.

    Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil.

    Ich habe da gleich mal eine frage:

    Wie verhält es sich mit der Allradlenkung wenn ich ihn tieferlegen will, und bei Alu's mit ET45?

    Kann mir da jemand etwas zu sagen?

    MfG
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Tieferlegung und Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tieferlegung und Felgen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum PDC / Stecker für den PDC Sensor

    Frage zum PDC / Stecker für den PDC Sensor: Hallo, ich wollte am Wochenende einen meiner PDC Sensoren austauschen, da beim auslesen hinten Links ein Fehler angezeigt wurde. Dabei musste ich...
  2. Megane 3 18 Zoll GT Tornado Felgen

    18 Zoll GT Tornado Felgen: Hallo zusammen, verkaufe hier 4 Original Renault GT Felgen. Zuletzt waren Reifen mit der Größe 225/40-18 montiert. Da ich die Felgen nicht mehr...
  3. 4x Winterkompletträder - GT Tornado Felgen 18"

    4x Winterkompletträder - GT Tornado Felgen 18": Winterreifen 225/40 R18 92V - Dunlop SP WINTER SPORT 3D auf originalen Renault GT 18" Felgen (Tornado). - Profiltiefe ca. 4mm - zwei minimale...
  4. 2 originale GT Tornado 18 Zoll Felgen

    2 originale GT Tornado 18 Zoll Felgen: Verkauft!!!!!
  5. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

    Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...