Fragen rund um das Thema "Lederpflege"

Diskutiere Fragen rund um das Thema "Lederpflege" im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege Hi! Hab eine Frage zu der Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege. Evtl. wird das hier ja von...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Hat jemand von Leder?

Verstehe den Threadtitel nicht.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Re: Hat jemand von Leder?

Hallo

Du kannst probieren das Leder mit einem Fön zu erwärmen und wenn die Druckstelle verschwindet, dann sofort mit etwas zu kühlen

LG
Daniel
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Sorry Titel sollte heißen "Hat jemand Erfahrung oder Ahnung von Leder?"
Scheiß Handy, manches frisst er.

Also regen kann nicht sein. Seitenfenster war immer zu.
Freundin hatte die Sitzheizung während der ganzen fahrt an. Kann es davon gekommen sein?
 
N

Nikolaus117

Guest
Re: Hat jemand von Leder?

Schweiß kann sowas auch hervorrufen :)

Sowas geht aber mit der Zeit wieder weg. Lederpflege hilft dabei aber immer!
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Welche könnt ihr da am besten empfehlen. Kaufe meist sowas auch bei Louis
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Thema von ozhan und Beiträge hier angehängt. Bitte beim nächsten Mal solche Lederthematiken hier zur Diskussion stellen. :-)
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Falls du fachmännische Tipps (auch speziell zu deinem Fleck) haben möchtest wende dich mal an http://www.lederzentrum.de/

Die können dir im Normalfall anhand des Fotos / Vorgeschichte die passenden Produkte empfehlen.

Ich persönlich hätte jetzt in meiner Kiste erstmal zum Colourlock Reiniger "mild" gegriffen und wenn der Fleck verschwindet danach das Leder mit einer Lederpflege behandelt, z.B. Colourlock Lederprotector. Habe die Produkte schon mehrfach verwendet und kann sie weiterempfehlen!
 
Spezie

Spezie

Türaufmacher
Beiträge
18
Servus,

Verwende wie Mauli seit Jahren Efax Produkte
und bis heute vollzufrieden.

Mfg Spezie.
 
Thema: Fragen rund um das Thema "Lederpflege"

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
7.332
thrakes
thrakes
C
Antworten
1
Aufrufe
173
cgrille1979
C
Oben