Fragen rund um das Thema "Polieren"

Diskutiere Fragen rund um das Thema "Polieren" im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hallo, da ja nun das Wetter immer besser wird und auch der Sommer näher rückt, wollte ich mal meinen Neuwagen versiegeln. Zuerst habe ich an eine...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Der Großputz kommt!!

Ist beides empfehlenswert.

Gut ist auch das Lexol...
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Re: Der Großputz kommt!!

Was ist einfacher von der Anwendung her??
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Der Großputz kommt!!

Da sind alle identisch... Einfach nen guten Klecks auf einen Applikator oder Baumwollpad, ins Leder einreiben, halbe Stunde warten und mit nem hochwertigen Mikrofaser die Reste abtragen...

FERTSCH!

Und obwohl ich überhaupt kein Freund von Sonax bin, aber auch deren Lederpflege ist gut. Schön matt und geruchsneutral...
 
Thema: Fragen rund um das Thema "Polieren"

Ähnliche Themen

Basti7919
Antworten
52
Aufrufe
17.242
Spezie
Spezie
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
Oben