Megane 3 Fragen und Probleme mit PlastiDip

Diskutiere Fragen und Probleme mit PlastiDip im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - So also ich habe zuletzt keine Guten Erfahrungen mit Plasti Dip weiß gemacht. Ich habe Heute zum 4. mal den Außenspiegel auf der Fahrerseite mit...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
So also ich habe zuletzt keine Guten Erfahrungen mit Plasti Dip weiß gemacht.

Ich habe Heute zum 4. mal den Außenspiegel auf der Fahrerseite mit dem weißen Dip gemacht. Jedes mal ein ähnlich schlechtes Resultat.
die letzten beiden mal habe ich sogar mit Nitroverdünnung gearbeitet und da beim 4. dann auch schon der originale Lack ab geht habe ich die die Spiegelkappe sogar angeschliffen mit zuletzt 800-1000er Schleifpapier.
Aber nichts hilft.
Zur Erläuterung, Ich habe mindestens 5 Schichten aufgetragen. Immer ein wenig und 5min antrocknen lassen.

Und es ist nicht nur der Spiegel sondern auch die Aufklebrhomben.

https://dksuuw.bay.livefilestore.com/y2pWvdyei0ZT-Epp1x1mAG3N6v-7SbwBKzlcT8SU1Vcze5mqx3VNOxwfrnRKwW9tPbe6W35p4Tecc9vfRkv9NSgqCg0WsziT2OGWjww0tntIrk3gUC3aMb8N-Q6zq78ZHtF/IMG_5668.JPG?psid=1

https://dksuuw.bay.livefilestore.com/y2pHp_VW2CL3oWfaEEWNzYEoIGh00ZntAWXWMK9mZGT9t0j-uoxJMdSHnppLvD9UdZAyL9YZGGsmqExVUpIKmPLQzZThirgRehY9A4SaXzceKM1F0_RaPZJtBkbP8L9u9rS/IMG_5666.JPG?psid=1

Schaut selbst. Mein Stiefvater hatte mal Lackierer gelernt und er kann es sich selbst nicht erklären. Er meinte das es eigentlich nur noch das Dip ansich sein kann. Eventuell Verfallsdatum? Allerdings steht dazu nichts drauf.

Muss noch dazu sagen. Auf der Beifahrerseite hat es recht gut geklappt, da hatte ich die 1. Dose, die allerdings schon 2-3 Monate rum lag bei mir.
Für die Fahrerseite habe ich 2 Spraydosen von einem Ebay Händer bisher verbraucht ohne Ergebniss.

Habe jetzt noch mal in den Sauren Apfel gebissen und direkt 1 Dose im Plasti Dip Shop bestellt.


edit!
Wollte gerade die Folie von den Rhomben Abdeckungen wieder entfernen.