FRagen wegen ein Paar Felgen

Diskutiere FRagen wegen ein Paar Felgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute Bin noch neu hier und hab bis her immer nur gelesen. Danke für die tollen tipps. Und jetzt mal zu meiner frage will mir ein paar Schmidt...

1. KJ

KJ Türaufmacher

Hi Leute Bin noch neu hier und hab bis her immer nur gelesen. Danke für die tollen tipps. Und jetzt mal zu meiner frage will mir ein paar Schmidt Space 1-tlg hollen in 8.5x18" wollte nur mal fragen welche reifen weis echt nit oder ich die 225/35 oder die 225/40 hollen soll. :roll:

Danke schon mal für die antworten.

2. #2 krippstone, 16.02.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Was sagt denn das Gutachten von Schmidt ?

Können beide Reifen gefahren werden ?

Bei den 40er ist derzeit die Auswahl an Reifen größer und damit grundsätzlich preislich auch günstiger als bei den 35er.

Ich selbst bin gute 3 1/2 Jahre die 40er gefahren und das war schon OK.

In Verbindung mit einem 35er Querschnitt leidet nochmals der Komfort, was bei unseren heutigen Straßenverhältnissen auch nicht außer acht gelassen werden sollte.

3. KJ

KJ Türaufmacher

Danke für die schnelle antwort. laut abe kann ich beide fahren aber werde dann woll auch die 40 nemen bekomme einen besseren preis

4. Georg

Georg Megane-Experte

Ein geringer Querschnitt sieht zwar besser aus und fährt sich sportlicher in Kurven, aber auf Langstrecken leidet der Komfort zu sehr und das Fahrwerk wird mehr beansprucht (zB Traggelenke)

5. #5 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

guck mal bei reifen direkt im internet.Ich fahr 225/40/18 Falken FK-425.
    Ist ein ganz neuer Reifen,günstig , gut, sehr breit und gutes profil.
    LG Jochen

Thema:

FRagen wegen ein Paar Felgen

Die Seite wird geladen...

FRagen wegen ein Paar Felgen - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden