Fragen zu Sportauspuffanlage,Spoilereintragung, Birnen

Diskutiere Fragen zu Sportauspuffanlage,Spoilereintragung, Birnen im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Jungs und Mädels, Mir sind so ein paar Fragen aufgekommen: 1. bei mir sind jetzt Philips X-Racing Power H7 Birnen verbaut, kann ich im...
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Beiträge
131
okay BALU dass kann sein! keine ahnung da ich bei loony-tunes noch nichts machen lassen habe!
ist mir damals halt nur eingefallen! enco soll aber echt net schlecht sein!
hat nen kumpel auch gute erfahrungen gemacht!

mfg mamo82
 
O

Oliver

Guest
Re: Fragen zu Philips H7 Birnen, Reifenbreite, Spoilereintragung

Karaflo schrieb:
passt jetzt vielleicht nicht zur Überschrift aber
welche Auspuffanlagen gibt es für den Megane Grandtour (Maschine: 1.6 16V) die ca. so ein Sound wie im Video bringt, die im Preis noch zuverkraften ist?

Mach einfach ab kat die Anlage vom 1,9DCi drunter...
 
Thema: Fragen zu Sportauspuffanlage,Spoilereintragung, Birnen

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
366
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
616
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.011
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
Oben