Fragen zum Arkamys (ID3-Tags, Titelliste)

Diskutiere Fragen zum Arkamys (ID3-Tags, Titelliste) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin zusammen, habe seit gestern meinen Megane und hätte ein paar Fragen zum Radio (3D Sound by Arkamys, mit Carminat TomTom). 1) Wenn ich durch...
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Moin zusammen,

habe seit gestern meinen Megane und hätte ein paar Fragen zum Radio (3D Sound by Arkamys, mit Carminat TomTom).

1) Wenn ich durch die Titel scrolle, werden immer nur der vorherige, der aktuelle und der nächste Titel angezeigt, Platz wäre aber durchaus noch für weitere Titel.
Gibts da nicht die Möglichkeit, eine Titelliste anzeigen zu lassen, die den Bildschirm auch ausfüllt? So könnte man schneller in den Ordnern navigieren :)

2) ID3-Tags werden nur über die T-Taste angezeigt, nicht in der unteren Leiste in der "Normalansicht (Navi-Karte zB), dort steht nur der (abgeschnittene!) Dateiname :nee:
Das reicht meist gerade mal für den Interpreten...

3) Kann man in der normalen Ansicht einstellen, dass der aktuelle Titel "durchscrollt"? Sodass man eben Interpret UND Titel sieht...?

4) Klappt bei Bluetooth (A2DP) die Übertragung von ID3-Tags mittlerweile? Oder gibts hier keine Lösung?

5) Kann ich das Arkamys selbst updaten? Oder kann das nur die Renault-Werkstatt?

Vielen Dank schonmal

Sebastian
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nein

Nein

Nein

?

Ja, bei Phase1 aber nur auf 2.42 (oder so? Musst du mal suchen)

:hi:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
Danke für die Antwort, schade, scheint mir nicht so durchdacht...
 
A

Anonymous

Guest
BassT schrieb:
4) Klappt bei Bluetooth (A2DP) die Übertragung von ID3-Tags mittlerweile? Oder gibts hier keine Lösung?


Nein, Tags werden nicht übermittelt.
Aber andererseits ist es ja ein Audiogerät. Das ist das nicht so schlimm. :secret:
 
Thema: Fragen zum Arkamys (ID3-Tags, Titelliste)

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
258
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
534
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
897
cgrille1979
C
Oben