Fragen zum Arkamys (ID3-Tags, Titelliste)

Diskutiere Fragen zum Arkamys (ID3-Tags, Titelliste) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, habe seit gestern meinen Megane und hätte ein paar Fragen zum Radio (3D Sound by Arkamys, mit Carminat TomTom). 1) Wenn ich durch...

1. BassT

BassT Megane-Fahrer

Moin zusammen,

habe seit gestern meinen Megane und hätte ein paar Fragen zum Radio (3D Sound by Arkamys, mit Carminat TomTom).

1) Wenn ich durch die Titel scrolle, werden immer nur der vorherige, der aktuelle und der nächste Titel angezeigt, Platz wäre aber durchaus noch für weitere Titel.
    Gibts da nicht die Möglichkeit, eine Titelliste anzeigen zu lassen, die den Bildschirm auch ausfüllt? So könnte man schneller in den Ordnern navigieren :)

2) ID3-Tags werden nur über die T-Taste angezeigt, nicht in der unteren Leiste in der "Normalansicht (Navi-Karte zB), dort steht nur der (abgeschnittene!) Dateiname :nee:
    Das reicht meist gerade mal für den Interpreten...

3) Kann man in der normalen Ansicht einstellen, dass der aktuelle Titel "durchscrollt"? Sodass man eben Interpret UND Titel sieht...?

4) Klappt bei Bluetooth (A2DP) die Übertragung von ID3-Tags mittlerweile? Oder gibts hier keine Lösung?

5) Kann ich das Arkamys selbst updaten? Oder kann das nur die Renault-Werkstatt?

Vielen Dank schonmal

Sebastian

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nein

Nein

Nein

?

Ja, bei Phase1 aber nur auf 2.42 (oder so? Musst du mal suchen)

:hi:

3. BassT

BassT Megane-Fahrer

Danke für die Antwort, schade, scheint mir nicht so durchdacht...

4. #4 Anonymous, 04.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, Tags werden nicht übermittelt.
    Aber andererseits ist es ja ein Audiogerät. Das ist das nicht so schlimm. :secret:

Thema:

Fragen zum Arkamys (ID3-Tags, Titelliste)

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Arkamys (ID3-Tags, Titelliste) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  4. Megane 1 Frage zu Hinterachse

Frage zu Hinterachse: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Megane 1 Coupe. Seit einiger Zeit gibt es hinten jedes mal einen Schlag, wenn ich über eine Unebenheit in...
  5. Türverriegelung nach 3 Tagen

Türverriegelung nach 3 Tagen: Hallo Zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe von 2009 mit so einer Keyless/Schlüssel karte. Seither war es so, dass wenn ich mich vom Auto entferne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden