Fragen zum Bose Radiosystem

Diskutiere Fragen zum Bose Radiosystem im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hei Leuts. Aber nun mal die eigentliche Frage. Ich hab mein Megane RS TC250 mit Bose bestellt. Ist da das Bluetooth auch fest integriert? Kann...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Hei Leuts.

Aber nun mal die eigentliche Frage. Ich hab mein Megane RS TC250 mit Bose bestellt.
Ist da das Bluetooth auch fest integriert? Kann man Musik auch vom Handy übers Bluetooth hören?
Könnte mir jemand mal ein paar Pics vom Radio von Bose reinstellen?


MfG SoP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SoP

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
262
Re: Fragen zu Bose...

Naja da sind auch keine Bilder :P
 
N

nugula

Megane-Kenner
Beiträge
52
Re: Fragen zu Bose...

falls BOSE edition im megane => BT integriert, Musik via BT/Handy geht ohne Probleme...
aber freiwillig machst du die BT/Handy variante nicht... saugt zu viel Strom und v.a. siehst du keine Liedertitel => USB ist hier besser
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
262
Re: Fragen zu Bose...

Genau das Wollte ich wissen...

Ab und zu mach ich zwar musik über BT, da Kabel nicht vorhanden oder vergessen :)

Bei meinem Clio ist Arkamys system vorhanden. Da ist alles Top.

Aber meine Schwester hat was bestellt und sie und der Freundliche haben nicht bemerkt, dass das prospekt abgespeckt wurde, da jetzt der neue Twingo kommt.
Da schauen wer für ein Radio zu übernehmen :P


Aber wenns meiner hat top :)
Ich kann nur nicht mehr warten xD
 
M

micropet

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Fragen zu Bose...

also bei mir klappt das mit dem BT hervorragend. Hab das Iphone 4. Es wurde sofort eine Verbindung per BT hergestellt sprich das Iphone wurde sofort gefunden. Hab mal in
ner A Klasse gesessen und wir haben es probiert. Da hat es ewig gedauert bis das BT das Gerät entdeckt hatte. Naja Wermutstropfen ist die nicht vohandene Titelanzeige :fies: Aber über USB ist es auch bissi blöd weil da keiner beim verbauen des Anschlusses mitgedacht hat. Wenn du Raucher bist oder mal deinen Becher in der Halterung ab-
stellen willst dann geht nicht beides da der Anschluss sich dahinter befindet und das Ding auch noch ne Schutzklappe hat. Also wenn beides dann schief und krumm und für
den Anschluss auf Dauer nicht geeignet weil er das bestimmt nicht lange durchhält :fies:
Trotzdem der Sound ist schon klasse mit dem Iphone 4. Ich benutze generell das BT.
 
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Re: Fragen zu Bose...

Für das Problem mit der Klappe gibt es eine Lösung, jedenfalls hab i es so gemacht. Es gibt von Hama nen USB Adapter für microSD Karten der ist so klein das du die Klappe vor dem USB Anschluss auch schließen kannst wenn der Adapter steckt .....hat nen gewissen Charme

Was BT angeht hab nen Samsung Galaxy I 9000 und nie Probleme in der Richtung gehabt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
M

micropet

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Fragen zu Bose...

Danke für den Tip :top: aber das hilft ja leider nicht wenn ich mein Iphone per USB anschliessen möchte. Natürlich könnte ich die Musik auf MicroSD bringen und es denn
so machen. So könnte ich wenigstens die Titelbezeichnung sehen :grin: Auf jedenfall schau ich mir den USB Adapter mal an. Danke nochmal.

Gruss aus Berlin
 
Thema: Fragen zum Bose Radiosystem

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
159
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
362
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
615
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
cgrille1979
C
Oben