Fragen zum Bose Radiosystem

Diskutiere Fragen zum Bose Radiosystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hei Leuts. Meine Schwester hat heute ihr Twingo bekommen, und der Freundliche hat meines erachtens Mist gebaut. Sie hat ein radio mit Bluetooth...

1. SoP

SoP Megane-Fahrer

Hei Leuts.

Meine Schwester hat heute ihr Twingo bekommen, und der Freundliche hat meines erachtens Mist gebaut.
    Sie hat ein radio mit Bluetooth bestellt, nun kommt das Auto mit normalen Radio daher und Bluetooth ist so ein Billig Teil aus dem Laden. Morgen wird nochmal danach geschaut. Das lassen wir uns nicht bieten...

Aber nun mal die eigentliche Frage. Ich hab mein Megane RS TC250 mit Bose bestellt.
    Ist da das Bluetooth auch fest integriert? Kann man Musik auch vom Handy übers Bluetooth hören?
    Könnte mir jemand mal ein paar Pics vom Radio von Bose reinstellen?

Ich will da nicht auch noch naechsten Monat in ne Falle laufen...

MfG SoP

2. #2 Steff_Coupe, 24.10.2011
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

3. SoP

SoP Megane-Fahrer

Re: Fragen zu Bose...

Naja da sind auch keine Bilder :P

4. nugula

nugula Megane-Kenner

falls BOSE edition im megane => BT integriert, Musik via BT/Handy geht ohne Probleme...
    aber freiwillig machst du die BT/Handy variante nicht... saugt zu viel Strom und v.a. siehst du keine Liedertitel => USB ist hier besser

5. SoP

SoP Megane-Fahrer

Genau das Wollte ich wissen...

Ab und zu mach ich zwar musik über BT, da Kabel nicht vorhanden oder vergessen :)

Bei meinem Clio ist Arkamys system vorhanden. Da ist alles Top.

Aber meine Schwester hat was bestellt und sie und der Freundliche haben nicht bemerkt, dass das prospekt abgespeckt wurde, da jetzt der neue Twingo kommt.
    Da schauen wer für ein Radio zu übernehmen :P

Aber wenns meiner hat top :)
    Ich kann nur nicht mehr warten xD

6. #6 micropet, 27.10.2011
    micropet

micropet Türaufmacher

also bei mir klappt das mit dem BT hervorragend. Hab das Iphone 4. Es wurde sofort eine Verbindung per BT hergestellt sprich das Iphone wurde sofort gefunden. Hab mal in
    ner A Klasse gesessen und wir haben es probiert. Da hat es ewig gedauert bis das BT das Gerät entdeckt hatte. Naja Wermutstropfen ist die nicht vohandene Titelanzeige :fies: Aber über USB ist es auch bissi blöd weil da keiner beim verbauen des Anschlusses mitgedacht hat. Wenn du Raucher bist oder mal deinen Becher in der Halterung ab-
    stellen willst dann geht nicht beides da der Anschluss sich dahinter befindet und das Ding auch noch ne Schutzklappe hat. Also wenn beides dann schief und krumm und für
    den Anschluss auf Dauer nicht geeignet weil er das bestimmt nicht lange durchhält :fies:
    Trotzdem der Sound ist schon klasse mit dem Iphone 4. Ich benutze generell das BT.

7. wittes

wittes Einsteiger

Für das Problem mit der Klappe gibt es eine Lösung, jedenfalls hab i es so gemacht. Es gibt von Hama nen USB Adapter für microSD Karten der ist so klein das du die Klappe vor dem USB Anschluss auch schließen kannst wenn der Adapter steckt .....hat nen gewissen Charme

Was BT angeht hab nen Samsung Galaxy I 9000 und nie Probleme in der Richtung gehabt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

8. #8 micropet, 27.10.2011
    micropet

micropet Türaufmacher

Danke für den Tip :top: aber das hilft ja leider nicht wenn ich mein Iphone per USB anschliessen möchte. Natürlich könnte ich die Musik auf MicroSD bringen und es denn
    so machen. So könnte ich wenigstens die Titelbezeichnung sehen :grin: Auf jedenfall schau ich mir den USB Adapter mal an. Danke nochmal.

Gruss aus Berlin

Thema:

Fragen zum Bose Radiosystem

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Bose Radiosystem - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  3. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  4. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  5. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden