FragePreis / Zierleiste und Scheinwerfer

Diskutiere FragePreis / Zierleiste und Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe leider an meinen Megane GT 1,6 16V Bj. 11/06 folgendes defekt: 1x Scheinwerfer Fahrerseite mit DE Linse der obere Halter...

1. #1 audi90meganegt, 20.03.2011
    audi90meganegt

audi90meganegt Türaufmacher

Hallo Leute!

Ich habe leider an meinen Megane GT 1,6 16V Bj. 11/06 folgendes defekt:

1x Scheinwerfer Fahrerseite mit DE Linse
    der obere Halter für die Torxschraube ist gebrochen
    Steht folgendes drauf:
    8931230
    8200412/41B
    95-07-D6-M03267

O2A OOHCR PL01120 ( ob o oder 0 ) kann ich nicht sagen
    5562 XX
    893127303B1r

und von meinem Exception die

1x graue Zierleiste Fahrerseite ( die man mit Clipse rausnehmen kann )
    Steht folgendes drauf:
    8200 490 339
    8200 412 360
    43 898

Habt Ihr dafür evtl. die VK Preise inklusive MwSt. und evtl. eine Ansage, welche Teilenummer zwecks Bestellung die richtigen sind.

Thema:

FragePreis / Zierleiste und Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

FragePreis / Zierleiste und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Phase 2

Scheinwerfer Phase 2: Hallo bin auf der Suche nach diesen Scheinwerfern. (Siehe bild) Lg Heiko
  2. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  3. Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Scheinwerfer austauschen: Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe....
  4. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  5. Megane 3 Teilenummer Zierleiste gesucht!

Teilenummer Zierleiste gesucht!: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder sonstige Kennung der Zierleiste oberhalb des Kennzeichens an meinem Megane 3, BJ 2012, Bose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden