frankmen's Eliabox

Diskutiere frankmen's Eliabox im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Mensch Heiko du nimnst einem aber auch alles. Na ja wenn alles nach meinen Vorstellungen klappt hab ich bald ein paar PS und Nm mehr :mrgreen:...

  1. #1 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mensch Heiko du nimnst einem aber auch alles. Na ja wenn alles nach meinen Vorstellungen klappt hab ich bald ein paar PS und Nm mehr :mrgreen:

    Frank
     
  2. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willze chippen????
     
  3. andy

    andy Megane-Profi

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    2
    Richtung Neuss und D'dorf ist auch zwischen 80 + 120...denk dran! An was für Doping hast Du denn gedacht? Einen 1.5er im Heck? :mrgreen:

    Gruß Andy
     
  4. #4 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder denkt der Frank etwa über nen 130er Fap oder gar nen 2 Liter nach ? :lol:

    Heiko
     
  5. PM545

    PM545 Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf chippen, erinner mich da an ein Gespräch beim Grillen.. :mrgreen:

    Peter
     
  6. #6 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja der Frank bekommt heute eine Eliabox zur Probe eingebaut und wenn das Ergebnis stimmt bleibt sie auch drin. :mrgreen:

    Frank

    ??????? bald mit 138Ps und 340 NM ??????? wir werden es sehen.
     
  7. #7 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne keinen der von seinem gechippten Diesel nicht überzeugt war .

    Is wie ne Sucht :kiff:

    Heiko
     
  8. ZRUF

    ZRUF Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Elia-Box nur nicht so teuer wäre :(
     
  9. #9 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss gestehen, dass ich bei nem Megane, so mimosenhaft der ist, nicht den Mut hätte, nen Chip reinzusetzen....
     
  10. #10 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ ZRUF
    ist ne gebrauchte die ich von einem Renohändler bekomme. Zum Vergleich, die KFZ Steuer ist teurer 8)

    Frank
     
  11. ZRUF

    ZRUF Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann bekommst Du sie auch für einen wirklich guten Preis :)
     
  12. #12 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte um Beachtung meiner neuen Signatur :mrgreen:

    Frank
     
  13. andy

    andy Megane-Profi

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    2
    So jetzt hast'e auch einen eigenen Thread zu der Box!
    Die Angaben mußt Du aber noch nachweisen oder warst Du schon auf einem Leistungsstand? :mrgreen:

    Gruß und viel Spaß mit der Box, bin mal auf den Verbrauch gespannt!

    Andy
     
  14. #14 Avantime, 21.09.2007
    Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    4
    Damit macht man doch keine Reklame, das behält man für sich und lässt die anderen nur Staunen.

    Viel Spaß und lass die Antriebswellen heil.
    :)

    Uwe
     
  15. #15 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK habs geändert. :twisted: Ich kann zum Thema TuningBox überhaupt nix sagen. Was ist das überhaupt 8)

    Frank
     
Thema:

frankmen's Eliabox

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden