frankmen's Eliabox

Diskutiere frankmen's Eliabox im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Mensch Heiko du nimnst einem aber auch alles. Na ja wenn alles nach meinen Vorstellungen klappt hab ich bald ein paar PS und Nm mehr :mrgreen...
A

Anonymous

Guest
Mensch Heiko du nimnst einem aber auch alles. Na ja wenn alles nach meinen Vorstellungen klappt hab ich bald ein paar PS und Nm mehr :mrgreen:

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Richtung Neuss und D'dorf ist auch zwischen 80 + 120...denk dran! An was für Doping hast Du denn gedacht? Einen 1.5er im Heck? :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Oder denkt der Frank etwa über nen 130er Fap oder gar nen 2 Liter nach ? :lol:

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich tippe auf chippen, erinner mich da an ein Gespräch beim Grillen.. :mrgreen:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Ja der Frank bekommt heute eine Eliabox zur Probe eingebaut und wenn das Ergebnis stimmt bleibt sie auch drin. :mrgreen:

Frank

??????? bald mit 138Ps und 340 NM ??????? wir werden es sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kenne keinen der von seinem gechippten Diesel nicht überzeugt war .

Is wie ne Sucht :kiff:

Heiko
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Wenn die Elia-Box nur nicht so teuer wäre :(
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss gestehen, dass ich bei nem Megane, so mimosenhaft der ist, nicht den Mut hätte, nen Chip reinzusetzen....
 
A

Anonymous

Guest
@ ZRUF
ist ne gebrauchte die ich von einem Renohändler bekomme. Zum Vergleich, die KFZ Steuer ist teurer 8)

Frank
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ok, dann bekommst Du sie auch für einen wirklich guten Preis :)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So jetzt hast'e auch einen eigenen Thread zu der Box!
Die Angaben mußt Du aber noch nachweisen oder warst Du schon auf einem Leistungsstand? :mrgreen:

Gruß und viel Spaß mit der Box, bin mal auf den Verbrauch gespannt!

Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
frankmen schrieb:
Bitte um Beachtung meiner neuen Signatur :mrgreen:

Frank

Damit macht man doch keine Reklame, das behält man für sich und lässt die anderen nur Staunen.

Viel Spaß und lass die Antriebswellen heil.
:)

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
OK habs geändert. :twisted: Ich kann zum Thema TuningBox überhaupt nix sagen. Was ist das überhaupt 8)

Frank
 
Thema: frankmen's Eliabox
Oben