frankmen's Eliabox

Diskutiere frankmen's Eliabox im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Mensch Heiko du nimnst einem aber auch alles. Na ja wenn alles nach meinen Vorstellungen klappt hab ich bald ein paar PS und Nm mehr :mrgreen...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Jetzt auch bei ebay!

Schreib doch >120PS

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem neuen Schloß ist Quatsch. Der Schlüssel ist der gleiche wie bei nem Schloß an den alten PC's oder von "Elektroschlössern"

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Mußt Du direkt wieder übertreiben? :roll: Dezent ist fein!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
So nach einer Woche und ca 500 km muß ich sagen das ich bei gleicher Fahrweise ca einen 1/2 Liter auf 100 weniger Diesel gebraucht habe.
Und das bei mehr Fahrspass. :mrgreen:

Frank
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Glückwunsch zur Box :D
Kann ich bei der Weihnachtsburgerschnitzelfeier mal Probe fahren? :mrgreen:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Jo, für ne Probefahrt würde ich mich auch gerne mal anmelden dann ;-)

Ist ja normal, dass der Verbrauch beim Chippen runtergeht, oder? Wie ist es mit dem Russen? Nicht die Landsleute, sondern der Qualm ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Durch die getönten Scheiben seh ich doch nix :D Nee er russt nicht mehr oder weniger als vorher.

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
...und ich wundere mich seit Tagen über die Rauchentwicklung im Stadtteil Wald... :beiss:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du jetzt gesagt hättest auf der A46 dann..................
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das hättest Du wohl gerne??? :hammer:
Da kannst Du lange warten, Frank zeigt mir lieber auf der Bahn den Auspuff! :-?

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Frank

Freu ich mich schon drauf, aber einen Blick unter die Haube würd ich schon mal gerne werfen, auch wenns schwer fällt die wieder zu zu machen :mrgreen:

Peter
 
R

ReMega2

Einsteiger
Beiträge
21
Hi,


hast Du den Leitsungszuwachs (bzw auch Drehmoment) deutlich gespürt?


Grüße
 
Thema: frankmen's Eliabox
Oben