frankmen's Eliabox

Diskutiere frankmen's Eliabox im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Mensch Heiko du nimnst einem aber auch alles. Na ja wenn alles nach meinen Vorstellungen klappt hab ich bald ein paar PS und Nm mehr :mrgreen...
A

Anonymous

Guest
ReMega2 schrieb:
Hi,
hast Du den Leitsungszuwachs (bzw auch Drehmoment) deutlich gespürt?
Grüße

Hi, jetzt erst mal die Frage was du mit deutlich meinst.
1)Vmax hab ich noch nicht probiert. Allerdings geht er viel leichter bis an 190 (schneller bis jetzt wegen Winterreifen nicht.)
2) Da wo ich bisher runterschalten musste brauch ich es jetzt nicht und er zieht trotzdem durch, du merkst also schon das er mehr Kraft hat.
3) Der Motor ist insgesamt viel lebendiger.
4) Verbrauch 0,5l /100 weniger.
5) Der Motor macht mehr Spaß allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
6) ICH würde es immer wieder machen, allerdings ob ich 1000€ für ne neue Elditronic ausgeben würde glaub ich nicht - auch wenn sie das venüftigste ist.

Nur lass die Finger von diesen 200€ Kisten. Und egal was du machst (chippen oder box) übertreib es nicht mit der Leistung.

Frank
 
Thema: frankmen's Eliabox
Oben