Megane 4 Freier blauer Stecker

Diskutiere Freier blauer Stecker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag , ich habe am meinem sicherungskasten einen freien blauen Stecker gefunden. Ich habe sorge das dieser eventuell eigentlich irgendwo...
M

Matthis

Türaufmacher
Beiträge
12
Guten Tag , ich habe am meinem sicherungskasten einen freien blauen Stecker gefunden. Ich habe sorge das dieser eventuell eigentlich irgendwo hingehört.
Kann mir jemand sagen wofür er ist?
Bild ist beigefügt IMG_20240224_125046.jpg

IMG_20240224_125058.jpg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

dazu solltest du uns mehr mitteilen, z.B. Diesel/Benziner, Bj, Ausstattungs-Variante, usw.
Sind alle Stecker in dem Bereich an Ort und Stelle, oder fehlt irgendwo ein Stecker? Musst halt mal mit Taschenlampe unters Armaturenbrett kriechen.
 
M

Matthis

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Entschuldige bitte, es handelt sich um einen
Megane 4 BJ 2016 mit bose Ausstattung. Ich habe Mal geschaut es sind tatsächlich alle an Ort und Stelle. Würde ein freier Stecker aber ab Werk einfach so in der Gegend hängen? Denke ich persönlich eher weniger
LG
 
Thema: Freier blauer Stecker
Oben