Freigabe Felgen und Reifen

Diskutiere Freigabe Felgen und Reifen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Es wird ja oft gefragt, was für Rad-Reifen Kombinationen von Renault freigegeben sind. Ich dachte mir ich werd mal Licht ins dunkel bringen und...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Es wird ja oft gefragt, was für Rad-Reifen Kombinationen von Renault freigegeben sind. Ich dachte mir ich werd mal Licht ins dunkel bringen und die aktuelle Reifen Homologation von Renault Hochladen.

Letzter Stand 20.03.2014
Ich werde versuchen immer mal wieder die aktuelle Version hier rein zu stellen.
Die Version ist nur für den Megane III. Wenn ihr noch andere Autos mit haben wollt, sagt einfach bescheid. Kann das ohne Probleme ändern.

KLICK MICH

LG
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Mein McAffee findet einen Virus in der Excel-Datei, sagt aber nicht was für einen. jedenfalls wird die Datei blockiert.

Gruss, Peter Z.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Sauerei. :ireful:
Schau ich mir gleich an!
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Kann es sein dass dein Virenprogramm was dagegen hat, eine .XLS Datei runter zu laden? Weil mit der Datei ist nichts. Kommt auch so direkt von Renault.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

das ist keine Excel-Datei, sondern eine exe, was zum Download angeboten wird, habe es gerade versucht - damit ist Vorsicht geboten!
Pack doch bitte die Excel in rar oder zip.

Gruss Uli
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
So ist geändert als PDF und nun sollte es keine Probleme mehr geben.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

geht nicht :negative:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Auch nicht normal... :secret:
Download ist wieder möglich!
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Stand 05.05.2014.

Ab jetzt die ganze Renault Liste. Bearbeiten ist ziemlich aufwändig.
Ihr könnt euer Auto unten bei den Karteikarten auswählen.

KLICK MICH

LG
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Danke :top:
 
Thema: Freigabe Felgen und Reifen

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
31.221
KunaX
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.079
Brannault
B
Oben