Freisprechanlage: Wie stelle ich die Mikrofonlautstärke ein?

Diskutiere Freisprechanlage: Wie stelle ich die Mikrofonlautstärke ein? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Megane CC und sehr positiv überrascht. Das Auto macht echt was her. Trotzdem hätte ich noch zwei...

1. #1 Anonymous, 29.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

ich bin neuer stolzer Besitzer eines Megane CC und sehr positiv überrascht. Das Auto macht echt was her.

Trotzdem hätte ich noch zwei Fragen.

1. Vor meinem, bin ich den CC probegefahren. Der hatte auch das Arkamys drin. Bei dem Vorführer hat es sich echt mies angehört, beim meinem echt gut. Kann das sein?
    2. Meine Bluetooth Freisprecheinrichtung hört sich toll an. (Nebenbei mit IPhone 4 iOS 5.0 funktioniert alles bestens) nur meine Gesprächspartner meinen ich bin zu leise. Kennt das Problem jemand, oder hat jemand ne Lösung?

Danke

2. #2 thrakes, 29.12.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

AW: Freisprechanlage: Wie stelle ich die Mikrofonlautstärke

Hi,

der CC hat gegenüber den anderen Modellen größere Lautsprecher verbaut, sprich 16cm statt 13cm.

Die Mikrolautstärke kannst du in den Einstellungen verändern.

Eine Vorstellung von Neulingen und auch gerne Bilder von ihrem Meg sind hier immer gern gesehen :-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

3. #3 Anonymous, 29.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte, sag mir wie, ich finde es nicht.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

:secret:
    Aus dem Kopf?
    Keine Ahnung...
    Aber es gab da mal so eine altmodische Geschichte vor der Zeit des Internetz, die hieß, glaube ich, Bedienungsanleitung oder Benutzerhandbuch?
    Oft lag diese im Handachuhfach, aber dazu musste man diese auch tatsächlich herausholen und Seite für Seite lesen. Schlaue Leute haben dann das Inhaltsverzeichnis erfunden, dadurch konnte man direkt zum entsprechenden Kapitel 'springen'.
    :secret:

So, genug damit....

Warum schaust du nicht einfach mal in die Anleitung?

Außerdem möchte ich auch hier auf die Foren-Netiquette hinweisen...

Bitte stell dich doch in der entsprechenden Rubrik vor, man möchte ja wissen, wem man hilft....

:hi:

5. #5 Anonymous, 29.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, eben nicht. Anleitung, und gefühlte 40 Foren abgesucht und nix gefunden.

Aber im Gegensatz zu einigen hier funktioniert mit der neuesten Radiosoftware alles mit meinem iPhone 4 iOS 5.01.

Man sagt mir nur, dass ich leise bin.

6. #6 Tschehsn, 29.12.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Wenn es dir nicht möglich ist, die Bedienungsanleitung zu lesen, dann sollten deine Gesprächspartner sich die Füße waschen, damit der Dreck nachrutscht, oder du lauter sprechen. Dann wirst du vielleicht auch verstanden.
    :tease:

Solltest du an deine Bedienungsanleitung nicht herankommen, kannst du auch mit dieser digitalen Version hantieren:
    http://www.e-guide.renault.com/837_8_DE ... -8_DEU.pdf
    Abgesehen davon gibt es aber auch noch eine wesentlich kleiner Anleitung speziell für das Radio.
    http://www.e-guide.renault.com/837_8_DE ... LD_ITA.pdf

7. #7 Anonymous, 29.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ja die kenne ich. Aber es geht nicht darum, dass ich nicht gut Höre, mein Gesprächspartner meint das.

Oder ist die Gesprächslautstärke im Handbuch die Micro-Lautstärke?

8. #8 buddymac, 29.12.2011
    buddymac

buddymac Guest

Die Mikro-Lautstärke kann man nicht einstellen. Leider geht das nicht.

9. #9 Anonymous, 29.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wäre mir jetzt auch neu das das Micro zu leise ist.Mein Gegenüber hatte bis jetzt keine Probleme.Vieleicht musst du das Cabrio schliessen. :sarcastic: Oder die die Hörerlautstärke erhöhen.

10. #10 Peter Z., 07.02.2012
    Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Bei unserem ist gemäss Aussage meines Gegenübers am Telefon die Lautstärke zu hoch! Infos über Einstellen habe ich im Handbuch auch keine gefunden.

Das Ganze ist mir allerdings auch nicht sehr wichtig, habe Bluetooth am Handy eh meist ausgeschaltet..

Gruss, Peter Z.

Thema: Freisprechanlage: Wie stelle ich die Mikrofonlautstärke ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung mikrofon zu leise

,
  2. mikrofon renault trafic

,
  3. wie stellt man eine freisprechanlage ein

,
  4. renault mikrofon stumm,
  5. renault clio mikrofon lauter,
  6. r link 2 mikrofon einstellen,
  7. Renault cluo Mikrofon geht nicht ,
  8. android Lautstärke Mikrofon Freisprecheinrichtung,
  9. jvc Autoradio Mikrofon zu leise,
  10. Mikrofon zu leise w211 telefon,
  11. bluetooth freisprecheinrichtung zu leise,
  12. aktivierung der Freisprechanlage Renault megane,
  13. renault kangoo telefon mikrofonlautstärke,
  14. Lautstärke Freisprecheinrichtung Renault kangoo r-link,
  15. Renault Megane Mikrofon,
  16. renault master 3 freisprechanlage mikrofon ,
  17. renaulr master mikrofon,
  18. megane 3 freisprecheinrichtung mikro,
  19. renault megane freisprecheinrichtung anleitung,
  20. iphone freisprechanlage mikro lauter stellen,
  21. mikrophon freisprecheinrichtung renault optimieren,
  22. freichsprecheinrichtung ohne lautstärke beim megane cc 3,
  23. r link 2 Mikrofon Freisprecheinrichtung lauter stellen,
  24. megane IV wo Mikrofon,
  25. Mikrofon megane cc
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage: Wie stelle ich die Mikrofonlautstärke ein? - Ähnliche Themen

1. Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor

Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor: Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity. Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich...
  2. Rost Probleme - Bekannte Stellen

Rost Probleme - Bekannte Stellen: Hallo, wollte mal wissen ob bekannte Stellen gibt wo unsere Autos zu rosten anfangen. War heute mal auf der Suche an meinem und bin leider fündig...
  3. Warum beschlagen/vereisen 2 Stellen auf Frontscheibe kaum?

Warum beschlagen/vereisen 2 Stellen auf Frontscheibe kaum?: Hallo, kann mir jemand erklären, warum diese 2 Punkte auf der Frontscheibe bei Frost entstehen ?
  4. Probleme Samsung Aktiv S mit der Freisprechanlage

Probleme Samsung Aktiv S mit der Freisprechanlage: Hallo! Ich habe das 3D Sound by Arkamys Radio mit Bluetooth und TomTom 1.0 Mein Handy ist ein Samsung Ativ S mit Windows Phone 8, dass bis vor...
  5. Alternative Freisprechanlage

Alternative Freisprechanlage: Hallo, ich habe einen Megane 3 Cabrio. Leider habe ich vor zwei Jahren nicht daran gedacht ein Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden